Voll zu spät!

  • Die Riesenpflanze wird zum Riesenproblem und bedroht die Stadtbewohner. Vergrößern
    Die Riesenpflanze wird zum Riesenproblem und bedroht die Stadtbewohner.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Malika (r.) befreit den großen Drachen. Vergrößern
    Malika (r.) befreit den großen Drachen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Es stellt sich heraus, dass der Heimbesitzer nicht besonders freundlich zu den Tieren ist, weshalb Mats den kleinen Drachen und die anderen Tiere retten will. Vergrößern
    Es stellt sich heraus, dass der Heimbesitzer nicht besonders freundlich zu den Tieren ist, weshalb Mats den kleinen Drachen und die anderen Tiere retten will.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Nun muss Mats (l.) als 'Käferköder' herhalten. Vergrößern
    Nun muss Mats (l.) als 'Käferköder' herhalten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats und Malika fragen bei der Gärtnerin Viola um Rat, die ihnen ein Wachstumsmittelchen gibt, dass Mats der Pflanze verabreichen soll. Vergrößern
    Mats und Malika fragen bei der Gärtnerin Viola um Rat, die ihnen ein Wachstumsmittelchen gibt, dass Mats der Pflanze verabreichen soll.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats wünscht sich ein Haustier und besucht deshalb ein Tierheim, doch mit einem Drachen als Haustier hat er nicht gerechnet. Vergrößern
    Mats wünscht sich ein Haustier und besucht deshalb ein Tierheim, doch mit einem Drachen als Haustier hat er nicht gerechnet.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats (r.) soll sich übers Wochenende um die Pflanze der Klasse kümmern, eine fleischfressende Venusfliegenfalle. Doch leider hat er sie in seinem Rucksack vergessen und nun ist sie vertrocknet. Vergrößern
    Mats (r.) soll sich übers Wochenende um die Pflanze der Klasse kümmern, eine fleischfressende Venusfliegenfalle. Doch leider hat er sie in seinem Rucksack vergessen und nun ist sie vertrocknet.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats (l.) verabreicht der Pflanze statt eines Tropfens einfach die ganze Flasche, wodurch sie zu einer riesigen fleischfressenden Pflanze mutiert. Vergrößern
    Mats (l.) verabreicht der Pflanze statt eines Tropfens einfach die ganze Flasche, wodurch sie zu einer riesigen fleischfressenden Pflanze mutiert.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats (l.) und Malika fliegen mit den Drachen davon. Vergrößern
    Mats (l.) und Malika fliegen mit den Drachen davon.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats als Fleischengeist. Vergrößern
    Mats als Fleischengeist.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats und Malika (r.) lösen gemeinsam die schwiergsten Fälle! Vergrößern
    Mats und Malika (r.) lösen gemeinsam die schwiergsten Fälle!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats (l.) und Malika (r.) helfen dem Weihnachtsmann. Vergrößern
    Mats (l.) und Malika (r.) helfen dem Weihnachtsmann.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Zeichentrickserie
Voll zu spät!

Infos
Originaltitel
Nate is Late
Produktionsland
Australien / Frankreich
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Di., 23.10.
15:45 - 16:15
Folge 2, Die fleischfressende Pflanze / Der Drache


1. Geschichte: Mats sollte sich übers Wochenende um die Pflanze der Klasse kümmern, weshalb er sie mit nach Hause genommen hat. Es handelt sich dabei um die fleischfressende Venusfliegenfalle. 2. Geschichte: Mats wünscht sich ein Haustier, doch sein Vater glaubt nicht, dass Mats sich um ein Tier kümmern kann. Auf dem Weg in die Schule finden Mats und Malika eine kleine Katze, die sie in ein dubioses Tierheim bringen. Und als sie sich wieder auf den Weg machen, entdecken sie einen Babydrachen, den Mats sofort in sein Herz schließt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Schlaflos mit Nedna

Serie | 16.10.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
ZDF Vor dem Hexenkongress treffen Bibi (r.) und ihre Mutter (l.) auf die böse Hexe Malicia (M.).

Bibi Blocksberg - Mami in Not

Serie | 20.10.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Um Werbung für den Martinshof zu machen, beschließen Bibi (r.) und Tina (l.), das Fohlen Felix zu einem Film-Casting mitzunehmen.

Bibi und Tina - Felix, der Filmstar

Serie | 20.10.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.52/5021
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr