Voll zu spät!

  • Sam (l.) und Mats (m.) nehmen die Verfolgungsjagd auf. Vergrößern
    Sam (l.) und Mats (m.) nehmen die Verfolgungsjagd auf.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die beiden Kobolde sehen sich zwar verwirrend ähnlich, doch nur einem von ihnen gehört der Goldtopf auch wirklich. Vergrößern
    Die beiden Kobolde sehen sich zwar verwirrend ähnlich, doch nur einem von ihnen gehört der Goldtopf auch wirklich.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Am Ende enstcheidet sich Wuschelputz (m.) dazu, dass er nur Leute erschrecken will, die auch wirklich erschreckt werden wollen und dass er lieber Gruselfilm-Schauspieler werden will, anstatt in der Geisterbahn zu arbeiten. Vergrößern
    Am Ende enstcheidet sich Wuschelputz (m.) dazu, dass er nur Leute erschrecken will, die auch wirklich erschreckt werden wollen und dass er lieber Gruselfilm-Schauspieler werden will, anstatt in der Geisterbahn zu arbeiten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats (r.) und Malika (l.) finden das letzte Monster der Geisterbahn eher süß, als dass es ihnen Angst einjagt. Vergrößern
    Mats (r.) und Malika (l.) finden das letzte Monster der Geisterbahn eher süß, als dass es ihnen Angst einjagt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats (l.) und Malika (m.) versuchen dem Kobold zu helfen, doch im Park treibt sich noch ein zweiter, fieser Kobold herum, der ebenfalls Interesse an dem Schatz hat. Vergrößern
    Mats (l.) und Malika (m.) versuchen dem Kobold zu helfen, doch im Park treibt sich noch ein zweiter, fieser Kobold herum, der ebenfalls Interesse an dem Schatz hat.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Das kleine Monster Wuschelpux (r.) bekommt sein Grusel-Diplom nicht, weil Mats und Malika sich nicht gegruselt haben. Vergrößern
    Das kleine Monster Wuschelpux (r.) bekommt sein Grusel-Diplom nicht, weil Mats und Malika sich nicht gegruselt haben.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats (l.) und Malika bekommen als erste Kunden des Tages eine Fahrt mit der Geisterbahn umsonst. Am Ende verkünden die beiden großspurig, dass sie sich gar nicht gegruselt haben. Vergrößern
    Mats (l.) und Malika bekommen als erste Kunden des Tages eine Fahrt mit der Geisterbahn umsonst. Am Ende verkünden die beiden großspurig, dass sie sich gar nicht gegruselt haben.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Malika (m.) erzählt Mats von ihrem Wechselgeldschatz, als sie plötzlich jemanden schluchzen hören. Es ist der irische Kobold Sam (l.), der seinen Goldtopf verloren hat. Vergrößern
    Malika (m.) erzählt Mats von ihrem Wechselgeldschatz, als sie plötzlich jemanden schluchzen hören. Es ist der irische Kobold Sam (l.), der seinen Goldtopf verloren hat.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Schließlich schaffen Mats (r.) und Malika es doch noch, dem Kobold Sam zu helfen. Vergrößern
    Schließlich schaffen Mats (r.) und Malika es doch noch, dem Kobold Sam zu helfen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats als Fleischengeist. Vergrößern
    Mats als Fleischengeist.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats und Malika (r.) lösen gemeinsam die schwiergsten Fälle! Vergrößern
    Mats und Malika (r.) lösen gemeinsam die schwiergsten Fälle!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats (l.) und Malika (r.) helfen dem Weihnachtsmann. Vergrößern
    Mats (l.) und Malika (r.) helfen dem Weihnachtsmann.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats und Malika (r.) kämpfen nicht nur jeden Morgen mit der Zeit, um rechtzeitig zur Schule zu bekommen, sie müssen sich auch noch mit allerhand Monstern, Schurken und anderen Katastrophen herumschlagen! Vergrößern
    Mats und Malika (r.) kämpfen nicht nur jeden Morgen mit der Zeit, um rechtzeitig zur Schule zu bekommen, sie müssen sich auch noch mit allerhand Monstern, Schurken und anderen Katastrophen herumschlagen!
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Zeichentrickserie
Voll zu spät!

Infos
Originaltitel
Nate is Late
Produktionsland
Australien / Frankreich
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Do., 25.10.
15:45 - 16:15
Folge 4, Ein Topf voll Gold / Ein Monster ohne Schrecken


1. Geschichte: Auf dem Weg zur Schule erzählt Malika Mats von ihrem Wechselgeldschatz, den sie angespart hat. Als sie durch den Park laufen, hören sie ein Schluchzen, das von einem irischen Kobold kommt, der seinen Goldtopf nicht mehr findet. Schnell bieten Mats und Malika ihm ihre Hilfe an, nichts ahnend, dass im Park ein zweiter, fieser Kobold sein Unwesen treibt. 2. Geschichte: Auf dem Schulweg bemerken Mats und malika plötzlich, dass eine Geisterbahn aufgebaut ist. Als erste Kunden des Tagen, bekommen sie eine Fahrt umsonst. Doch so gruselig wie die Bahn anfangs scheint, ist sie leider nicht. Großspurig verkünden die beiden, dass sie sich gar nicht gegruselt hätten - allerdings wissen sie nicht, dass sie die Testkandidaten waren und damit dem kleinen Monster Wuschelpux jetzt sein Grusel-Diplom versaut haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Vor dem Hexenkongress treffen Bibi (r.) und ihre Mutter (l.) auf die böse Hexe Malicia (M.).

Bibi Blocksberg - Mami in Not

Serie | 20.10.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Um Werbung für den Martinshof zu machen, beschließen Bibi (r.) und Tina (l.), das Fohlen Felix zu einem Film-Casting mitzunehmen.

Bibi und Tina - Felix, der Filmstar

Serie | 20.10.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.52/5021
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Kinderkrankheiten

Serie | 20.10.2018 | 11:30 - 12:00 Uhr
4/5035
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr