Voll zu spät!

  • Mats (l.) und Malika treffen einen Frosch, der ihnen erzählt, dass er eigentlich ein Junge ist, und nur von einer Hexe verzaubert wurde, weil er ihre hübsche Tochter liebt. Vergrößern
    Mats (l.) und Malika treffen einen Frosch, der ihnen erzählt, dass er eigentlich ein Junge ist, und nur von einer Hexe verzaubert wurde, weil er ihre hübsche Tochter liebt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Damit Mats, Malika und ihr Geliebter zu ihr hochklettern können, lässt die schöne Tochter der Hexe ihr wallendes Haar hinab. Vergrößern
    Damit Mats, Malika und ihr Geliebter zu ihr hochklettern können, lässt die schöne Tochter der Hexe ihr wallendes Haar hinab.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Damit sie nicht zu spät zur Schule kommen, bekommen Mats (l.) und Malika von der Hexe einen Besen geschenkt. Vergrößern
    Damit sie nicht zu spät zur Schule kommen, bekommen Mats (l.) und Malika von der Hexe einen Besen geschenkt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • In dem Spukhaus müssen Mats (l.) und Malika gegen die Haushaltsgegenstände kämpfen. Vergrößern
    In dem Spukhaus müssen Mats (l.) und Malika gegen die Haushaltsgegenstände kämpfen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Auf dem Weg zur Schule sticht Mats und Malika eine Werbereklame mit einem hübschen Mädchen ins Auge. Vergrößern
    Auf dem Weg zur Schule sticht Mats und Malika eine Werbereklame mit einem hübschen Mädchen ins Auge.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ganz nach dem Motto 'Ein sauberes Haus, ist ein glückliches Haus' findet Mats heraus, dass es die Haushaltsgegenstände glücklich macht, wenn er fegt. Vergrößern
    Ganz nach dem Motto 'Ein sauberes Haus, ist ein glückliches Haus' findet Mats heraus, dass es die Haushaltsgegenstände glücklich macht, wenn er fegt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats (l.) und Malika werden von einem Mädchen beauftragt, einen Brief abzugeben und geraten an ein Spukhaus. Vergrößern
    Mats (l.) und Malika werden von einem Mädchen beauftragt, einen Brief abzugeben und geraten an ein Spukhaus.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats als Fleischengeist. Vergrößern
    Mats als Fleischengeist.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats und Malika (r.) lösen gemeinsam die schwiergsten Fälle! Vergrößern
    Mats und Malika (r.) lösen gemeinsam die schwiergsten Fälle!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats (l.) und Malika (r.) helfen dem Weihnachtsmann. Vergrößern
    Mats (l.) und Malika (r.) helfen dem Weihnachtsmann.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats und Malika (r.) kämpfen nicht nur jeden Morgen mit der Zeit, um rechtzeitig zur Schule zu bekommen, sie müssen sich auch noch mit allerhand Monstern, Schurken und anderen Katastrophen herumschlagen! Vergrößern
    Mats und Malika (r.) kämpfen nicht nur jeden Morgen mit der Zeit, um rechtzeitig zur Schule zu bekommen, sie müssen sich auch noch mit allerhand Monstern, Schurken und anderen Katastrophen herumschlagen!
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Zeichentrickserie
Voll zu spät!

Infos
Originaltitel
Nate is Late
Produktionsland
Australien / Frankreich
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Fr., 26.10.
15:45 - 16:15
Folge 5, Das Spukhaus / Der verliebte Frosch


1. Geschichte: Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf Melanie, die sie bittet, unterwegs einen Brief abzugeben. Als die Kinder vor dem Haus angekommen sind, wird ihnen gleich klar, dass es sich nicht um ein normales Haus handelt . unversehens finden sie sich mit dem Neffen der ehemaligen Hausbesitzerin eingesperrt in dem Spukhaus wieder und kämpfen gegen Haushaltsgegenstände . bis Mats die Lösung für ihr Problem findet. 2. Geschichte: Mats und Malika lernen einen sprechenden Frosch kennen, der ein verzauberter Junge ist. Er berichtet ihnen, dass eine Hexe ihn verwandelte, weil er ihre hübsche Tochter liebt. Mats will ihm helfen, gibt ihm, wie im Märchen, einen Kuss . und wird selbst zum Frosch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Family Guy

Family Guy - Kinderkrankheiten

Serie | 23.10.2018 | 03:20 - 03:40 Uhr
4/5035
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.) und Florian (l.) reisen in die Dinosaurierzeit, mit dabei ist Dino, ein Saurierjunges.

Bibi Blocksberg - Abenteuer bei den Dinos

Serie | 27.10.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Die neuen Ponys des Grafen sind ganz schön wild, finden Bibi (l.) und Tina (r.).

Bibi und Tina - Das zottelige Trio

Serie | 27.10.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.52/5021
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr