Voll zu spät!

  • Mats und Malika begegnen dem Müllmonster. Vergrößern
    Mats und Malika begegnen dem Müllmonster.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Lehrerin erschreckt sich über den Einsturz der Schule. Vergrößern
    Die Lehrerin erschreckt sich über den Einsturz der Schule.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats versucht, die aufgewühlte Meerjungfrau davon zu überzeugen, dass es nicht seine Absicht war, seinen Müll in den See zu werfen. Vergrößern
    Mats versucht, die aufgewühlte Meerjungfrau davon zu überzeugen, dass es nicht seine Absicht war, seinen Müll in den See zu werfen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Malika, Mats, Ascor (v.l.n.r.) verstecken sich vor den Robotern. Vergrößern
    Malika, Mats, Ascor (v.l.n.r.) verstecken sich vor den Robotern.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Malika auf der Suche nach Mats, der von den Meerjungfrauen ins tiefe Meer entführt wurde. Vergrößern
    Malika auf der Suche nach Mats, der von den Meerjungfrauen ins tiefe Meer entführt wurde.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ascor teilt Malika und Mats mit, dass seine Schule nun großartig ist. Vergrößern
    Ascor teilt Malika und Mats mit, dass seine Schule nun großartig ist.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats als Fleischengeist. Vergrößern
    Mats als Fleischengeist.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats und Malika (r.) lösen gemeinsam die schwiergsten Fälle! Vergrößern
    Mats und Malika (r.) lösen gemeinsam die schwiergsten Fälle!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats (l.) und Malika (r.) helfen dem Weihnachtsmann. Vergrößern
    Mats (l.) und Malika (r.) helfen dem Weihnachtsmann.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Zeichentrickserie
Voll zu spät!

Infos
Originaltitel
Nate is Late
Produktionsland
Australien / Frankreich
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Mo., 29.10.
15:45 - 16:15
Folge 6, Der Junge aus der Zukunft / Das Müllmonster


1. Geschichte: Mats und Malika bekommen Besuch aus der Zukunft. Ascor bittet Mats, Maurice keinen Streich zu spielen, da dies zu einem Unfall führt, der die Zukunft der Schule so verändert, dass sie einem Gefängnis gleicht. 2. Geschichte: Mats fällt aus Versehen ein Stück Plastik in den See, was die Wut der Meerjungfrauen anfacht. Daraufhin holen sie Mats zu sich. Tief unten im Wasser muss Mats lernen, was Müll in der Umwelt anrichten kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Family Guy

Family Guy - Kinderkrankheiten

Serie | 20.10.2018 | 11:30 - 12:00 Uhr
4/5035
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und die Angst

Serie | 31.10.2018 | 08:10 - 08:13 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Silex and the City

Silex and the City - Evolution für alle!

Serie | 06.11.2018 | 04:30 - 04:33 Uhr
3/5013
Lesermeinung
News
Shirin (Mona Pirzad) und Robert (Felix Klare) müssen als Team zusammenarbeiten.

Die romantische Komödie der ARD wurde an Originalschauplätzen im Iran gedreht und stellt somit ein N…  Mehr

Benni Hornberg (Antoine Monot Jr.) ermittelt diesmal im Frankfurter Bahnhofsmilieu.

Der erste Fall der fünften Staffel führt das Duo Hornberg/Oswald in die Frankfurter Hochfinanz – und…  Mehr

Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr