Voll zu spät!

  • Der Alien Sediac (m.) wünscht sich nichts mehr, als ein normaler Junge auf der Erde zu sein und zur Schule zu gehen. Vergrößern
    Der Alien Sediac (m.) wünscht sich nichts mehr, als ein normaler Junge auf der Erde zu sein und zur Schule zu gehen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats glaubt, herausgefunden zu haben, wie man das Monster besiegt. Vergrößern
    Mats glaubt, herausgefunden zu haben, wie man das Monster besiegt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Gemeinsam mit der Superheldin Miraclegirl (m.) tun sie ihr Bestes, um die Welt vor Gigantix zu retten. Vergrößern
    Gemeinsam mit der Superheldin Miraclegirl (m.) tun sie ihr Bestes, um die Welt vor Gigantix zu retten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Leider ist im Leben von Sediac wenig Platz für Schule, da er auf seinem Heimatplaneten der Kronprinz ist. Vergrößern
    Leider ist im Leben von Sediac wenig Platz für Schule, da er auf seinem Heimatplaneten der Kronprinz ist.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der Bodyguard des Kronprinzen (l.) versucht, diesen wieder einzufangen. Vergrößern
    Der Bodyguard des Kronprinzen (l.) versucht, diesen wieder einzufangen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats (r.) und Malika begegnen auf dem Schulweg einem Glibbermonster, dass die Weltherrschaft an sich reißen will. Vergrößern
    Mats (r.) und Malika begegnen auf dem Schulweg einem Glibbermonster, dass die Weltherrschaft an sich reißen will.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats als Fleischengeist. Vergrößern
    Mats als Fleischengeist.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats und Malika (r.) lösen gemeinsam die schwiergsten Fälle! Vergrößern
    Mats und Malika (r.) lösen gemeinsam die schwiergsten Fälle!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats (l.) und Malika (r.) helfen dem Weihnachtsmann. Vergrößern
    Mats (l.) und Malika (r.) helfen dem Weihnachtsmann.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Zeichentrickserie
Voll zu spät!

Infos
Originaltitel
Nate is Late
Produktionsland
Australien / Frankreich
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Do., 01.11.
15:45 - 16:15
Folge 9, Die Superhelden / Besuch aus dem Weltall


1. Geschichte: Mats und Malika begegnen auf dem Schulweg einem Glibbermonster, das die Welt beherrschen will. Gemeinsam mit der Superheldin Miraclegirl tun sie ihr Bestes, um die Welt vor Gigantix zu retten. 2. Geschichte: Mats und Malika treffen auf dem Schulweg einen Außerirdischen, der sich nichts mehr wünscht, als in die Schule zu gehen. Doch aufgrund dessen, dass er auf seinem Heimatplaneten Kronprinz ist, gestaltet sich das schwierig.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Family Guy

Family Guy - Kinderkrankheiten

Serie | 20.10.2018 | 11:30 - 12:00 Uhr
4/5035
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und die Angst

Serie | 31.10.2018 | 08:10 - 08:13 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Silex and the City

Silex and the City - Evolution für alle!

Serie | 06.11.2018 | 04:30 - 04:33 Uhr
3/5013
Lesermeinung
News
Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr

Alice Schwarzer, Gründerin der feministischen Frauenzeitschrift "Emma", ist noch immer eine streitbare Publizistin.

Das ZDF widmet sich den 68ern und blickt zurück auf die Lebenswege von Hans-Christian Ströbele, Alic…  Mehr

In der neuen Ausgabe ihrer Ranking-Sendung "Die 25" präsentiert Sonja Zietlow "schillernde Storys rund um die Schönheit.

Im Streben nach Schönheit gehen manche Menschen extreme Wege. Sonja Zietlow zeigt in einer neuen Aus…  Mehr

"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr