Voll zu spät!

  • Herr Zuckerschnute (li.) begrüßt Mats in seinem Bonbon-Laden. Vergrößern
    Herr Zuckerschnute (li.) begrüßt Mats in seinem Bonbon-Laden.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats und Malika entdecken im Bonbonladen kleine Gnome. Vergrößern
    Mats und Malika entdecken im Bonbonladen kleine Gnome.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats als Fleischengeist. Vergrößern
    Mats als Fleischengeist.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats (l.) und Malika (r.) helfen dem Weihnachtsmann. Vergrößern
    Mats (l.) und Malika (r.) helfen dem Weihnachtsmann.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats und Malika (r.) lösen gemeinsam die schwiergsten Fälle! Vergrößern
    Mats und Malika (r.) lösen gemeinsam die schwiergsten Fälle!
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Zeichentrickserie
Voll zu spät!

Infos
Originaltitel
Nate is Late
Produktionsland
Australien / Frankreich
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Mi., 07.11.
15:45 - 16:15
Folge 12, Süße Gnome / Im Videospiel


1. Geschichte: Einmal wollen Mats und Malika pünktlich in der Schule sein, doch da kommt ihnen ein neuer Bonbon-Laden in die Quere, in dem etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Mats entdeckt Gnome, die im Keller des Ladens gefangen gehalten werden und Zauberbonbons herstellen müssen. Mats und Malika helfen ihnen natürlich, endlich wieder freizukommen. 2. Geschichte: Mats findet ein Videospiel, das er schon immer spielen wollte. Doch fällt ihm sein Gameboy auf dem Weg in die Schule in eine Pfütze: Dadurch wird das Spiel plötzlich real und Mats und Malika werden hineingezogen. Um wieder 'normal' zu werden, müssen sie jetzt alle Level durchspielen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und die Angst

Serie | 31.10.2018 | 08:10 - 08:13 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Silex and the City

Silex and the City - Evolution für alle!

Serie | 06.11.2018 | 04:30 - 04:33 Uhr
3/5013
Lesermeinung
ARD Sagenhaft: Märchen aus aller Welt

Sagenhaft - Märchen aus aller Welt - Des Kaisers neue Kleider

Serie | 17.11.2018 | 07:05 - 07:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr