Voll zu spät!

  • Auf dem Weg zur Schule sticht Mats und Malika eine Werbereklame mit einem hübschen Mädchen ins Auge. Vergrößern
    Auf dem Weg zur Schule sticht Mats und Malika eine Werbereklame mit einem hübschen Mädchen ins Auge.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats (l.) und Malika werden von einem Mädchen beauftragt, einen Brief abzugeben und geraten an ein Spukhaus. Vergrößern
    Mats (l.) und Malika werden von einem Mädchen beauftragt, einen Brief abzugeben und geraten an ein Spukhaus.
    Fotoquelle: Super RTL
  • In dem Spukhaus müssen Mats (l.) und Malika gegen die Haushaltsgegenstände kämpfen. Vergrößern
    In dem Spukhaus müssen Mats (l.) und Malika gegen die Haushaltsgegenstände kämpfen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Damit Mats, Malika und ihr Geliebter zu ihr hochklettern können, lässt die schöne Tochter der Hexe ihr wallendes Haar hinab. Vergrößern
    Damit Mats, Malika und ihr Geliebter zu ihr hochklettern können, lässt die schöne Tochter der Hexe ihr wallendes Haar hinab.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats (l.) und Malika treffen einen Frosch, der ihnen erzählt, dass er eigentlich ein Junge ist, und nur von einer Hexe verzaubert wurde, weil er ihre hübsche Tochter liebt. Vergrößern
    Mats (l.) und Malika treffen einen Frosch, der ihnen erzählt, dass er eigentlich ein Junge ist, und nur von einer Hexe verzaubert wurde, weil er ihre hübsche Tochter liebt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Damit sie nicht zu spät zur Schule kommen, bekommen Mats (l.) und Malika von der Hexe einen Besen geschenkt. Vergrößern
    Damit sie nicht zu spät zur Schule kommen, bekommen Mats (l.) und Malika von der Hexe einen Besen geschenkt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ganz nach dem Motto 'Ein sauberes Haus, ist ein glückliches Haus' findet Mats heraus, dass es die Haushaltsgegenstände glücklich macht, wenn er fegt. Vergrößern
    Ganz nach dem Motto 'Ein sauberes Haus, ist ein glückliches Haus' findet Mats heraus, dass es die Haushaltsgegenstände glücklich macht, wenn er fegt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats und Malika (r.) kämpfen nicht nur jeden Morgen mit der Zeit, um rechtzeitig zur Schule zu bekommen, sie müssen sich auch noch mit allerhand Monstern, Schurken und anderen Katastrophen herumschlagen! Vergrößern
    Mats und Malika (r.) kämpfen nicht nur jeden Morgen mit der Zeit, um rechtzeitig zur Schule zu bekommen, sie müssen sich auch noch mit allerhand Monstern, Schurken und anderen Katastrophen herumschlagen!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats als Fleischengeist. Vergrößern
    Mats als Fleischengeist.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats und Malika (r.) lösen gemeinsam die schwiergsten Fälle! Vergrößern
    Mats und Malika (r.) lösen gemeinsam die schwiergsten Fälle!
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Zeichentrickserie
Voll zu spät!

Infos
Originaltitel
Nate is Late
Produktionsland
Australien / Frankreich
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Mo., 03.12.
15:45 - 16:15
Folge 5, Das Spukhaus / Der verliebte Frosch


1. Geschichte: Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf Melanie, die sie bittet, unterwegs einen Brief abzugeben. Als die Kinder vor dem Haus angekommen sind, wird ihnen gleich klar, dass es sich nicht um ein normales Haus handelt . unversehens finden sie sich mit dem Neffen der ehemaligen Hausbesitzerin eingesperrt in dem Spukhaus wieder und kämpfen gegen Haushaltsgegenstände . bis Mats die Lösung für ihr Problem findet. 2. Geschichte: Mats und Malika lernen einen sprechenden Frosch kennen, der ein verzauberter Junge ist. Er berichtet ihnen, dass eine Hexe ihn verwandelte, weil er ihre hübsche Tochter liebt. Mats will ihm helfen, gibt ihm, wie im Märchen, einen Kuss . und wird selbst zum Frosch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi hofft, dass der Pferdeflüsterer Sabrina helfen kann.

Bibi und Tina - Der Pferdeflüsterer

Serie | 24.11.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.55/5022
Lesermeinung
ZDF Zum Dank überreicht Ping (l.) Bibi (r.) und Schubia (M.) einen Topf mit chinesischer Kräutersalbe.

Bibi Blocksberg - Das chinesische Hexenkraut

Serie | 25.11.2018 | 06:55 - 07:20 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und die Zeit

Serie | 28.11.2018 | 08:05 - 08:08 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zahra ist eines der "vergessenen Mädchen" im nigerianischen Maiduguri. Nach einem Selbstmordattentat einer entführten Frau schlägt ihnen dort Misstrauen entgegen.

Was erlebten die Mädchen während der schrecklichen Jahre bei der Terrorgruppe Boko Haram? Wie geht e…  Mehr

"Ich weiß gar nicht, wie man sich mit 50 fühlen müsste": Sophie von Kessel spricht offen über das Älterwerden.

Schauspielerin Sophie von Kessel, demnächst zu sehen in dem ZDF-Film "Du bist nicht allein", spricht…  Mehr

Yasemin und Christian leben als deutsch-türkisches Ehepaar zusammen.

Um das Verhältnis von Deutschen und Türken im Alltag scheint es aktuell nicht allzu gut bestellt. Da…  Mehr

Als ein Nacktbild ihrer 16-jährigen Tochter im Internet auftaucht, will Charlotte (Felicitas Woll) Gerechtigkeit.

Als das Handy ihrer Tochter gehackt wird, versucht Charlotte (Felicitas Woll) alles, um ihre Tochter…  Mehr

Viele Menschen glauben, unsere Gesellschaft wird immer brutaler. Doch stimmt das überhaupt? Harald Lesch geht der Frage nach.

Wird der Mensch wirklich immer brutaler? Der ZDF-Wissenschaftler Harald Lesch geht in einer neuen Fo…  Mehr