Voll zu spät!

  • Mats und Malika (r.) finden sich in einem verlassenen Spielzeugladen wieder. Vergrößern
    Mats und Malika (r.) finden sich in einem verlassenen Spielzeugladen wieder.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der Kuscheltier-Elefant, der die Bande der besitzerlosen Kuscheltiere anführt, will unbedingt verhindern, dass der Kuscheltier-Hase zu seinem alten Besitzer Thorsten zurückkehrt. Vergrößern
    Der Kuscheltier-Elefant, der die Bande der besitzerlosen Kuscheltiere anführt, will unbedingt verhindern, dass der Kuscheltier-Hase zu seinem alten Besitzer Thorsten zurückkehrt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats und Malika (l.) bleiben auf dem Schulweg vor einem geschlossenen Spielzeugladen stehen. Vergrößern
    Mats und Malika (l.) bleiben auf dem Schulweg vor einem geschlossenen Spielzeugladen stehen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats (l.) und Malika wollen den Kuscheltier-Hasen wieder zu seinem alten Besitzer Thorsten zurückbringen, doch werden von den Kuscheltieren gefesselt, weil diese der Meinung sind, Thorsten sei nun zu alt für sein Kuscheltier. Vergrößern
    Mats (l.) und Malika wollen den Kuscheltier-Hasen wieder zu seinem alten Besitzer Thorsten zurückbringen, doch werden von den Kuscheltieren gefesselt, weil diese der Meinung sind, Thorsten sei nun zu alt für sein Kuscheltier.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Schafft es der Zauberlehrling, seinen Zauber rückgängig zu machen? Vergrößern
    Schafft es der Zauberlehrling, seinen Zauber rückgängig zu machen?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats und Malika treffen auf einen Zauberlehrling. Vergrößern
    Mats und Malika treffen auf einen Zauberlehrling.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats, Malika und der Zauberlehrling zaubern eine Chimäre her, die sie nicht mehr so leicht loswerden. Vergrößern
    Mats, Malika und der Zauberlehrling zaubern eine Chimäre her, die sie nicht mehr so leicht loswerden.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats und Malika (r.) kämpfen nicht nur jeden Morgen mit der Zeit, um rechtzeitig zur Schule zu bekommen, sie müssen sich auch noch mit allerhand Monstern, Schurken und anderen Katastrophen herumschlagen! Vergrößern
    Mats und Malika (r.) kämpfen nicht nur jeden Morgen mit der Zeit, um rechtzeitig zur Schule zu bekommen, sie müssen sich auch noch mit allerhand Monstern, Schurken und anderen Katastrophen herumschlagen!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats als Fleischengeist. Vergrößern
    Mats als Fleischengeist.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats und Malika (r.) lösen gemeinsam die schwiergsten Fälle! Vergrößern
    Mats und Malika (r.) lösen gemeinsam die schwiergsten Fälle!
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Zeichentrickserie
Voll zu spät!

Infos
Originaltitel
Nate is Late
Produktionsland
Australien / Frankreich
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Do., 06.12.
15:45 - 16:15
Folge 8, Der Zauberlehrling / Das Kuscheltier


1. Geschichte: Mats und Malika treffen auf einen Zauberlehrling. Mit ihm zaubern sie eine Chimäre her, die sie allerdings nicht mehr so leicht los werden. 2. Geschichte: Auf dem Schulweg finden Mats und Malika einen sprechenden Kuscheltier-Hasen, der Thorsten gehört. Als sie ihn ihm zurückgeben wollen, streitet Thorsten das ab, denn er sei ja kein Baby mehr. Doch Mats und Malika helfen den beiden, wieder zueinander zurückzufinden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi hofft, dass der Pferdeflüsterer Sabrina helfen kann.

Bibi und Tina - Der Pferdeflüsterer

Serie | 24.11.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.55/5022
Lesermeinung
ZDF Zum Dank überreicht Ping (l.) Bibi (r.) und Schubia (M.) einen Topf mit chinesischer Kräutersalbe.

Bibi Blocksberg - Das chinesische Hexenkraut

Serie | 25.11.2018 | 06:55 - 07:20 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und die Zeit

Serie | 28.11.2018 | 08:05 - 08:08 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr