Voll zu spät!

  • Mats glaubt, herausgefunden zu haben, wie man das Monster besiegt. Vergrößern
    Mats glaubt, herausgefunden zu haben, wie man das Monster besiegt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Gemeinsam mit der Superheldin Miraclegirl (m.) tun sie ihr Bestes, um die Welt vor Gigantix zu retten. Vergrößern
    Gemeinsam mit der Superheldin Miraclegirl (m.) tun sie ihr Bestes, um die Welt vor Gigantix zu retten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der Alien Sediac (m.) wünscht sich nichts mehr, als ein normaler Junge auf der Erde zu sein und zur Schule zu gehen. Vergrößern
    Der Alien Sediac (m.) wünscht sich nichts mehr, als ein normaler Junge auf der Erde zu sein und zur Schule zu gehen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats (r.) und Malika begegnen auf dem Schulweg einem Glibbermonster, dass die Weltherrschaft an sich reißen will. Vergrößern
    Mats (r.) und Malika begegnen auf dem Schulweg einem Glibbermonster, dass die Weltherrschaft an sich reißen will.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Leider ist im Leben von Sediac wenig Platz für Schule, da er auf seinem Heimatplaneten der Kronprinz ist. Vergrößern
    Leider ist im Leben von Sediac wenig Platz für Schule, da er auf seinem Heimatplaneten der Kronprinz ist.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der Bodyguard des Kronprinzen (l.) versucht, diesen wieder einzufangen. Vergrößern
    Der Bodyguard des Kronprinzen (l.) versucht, diesen wieder einzufangen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats als Fleischengeist. Vergrößern
    Mats als Fleischengeist.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats und Malika (r.) kämpfen nicht nur jeden Morgen mit der Zeit, um rechtzeitig zur Schule zu bekommen, sie müssen sich auch noch mit allerhand Monstern, Schurken und anderen Katastrophen herumschlagen! Vergrößern
    Mats und Malika (r.) kämpfen nicht nur jeden Morgen mit der Zeit, um rechtzeitig zur Schule zu bekommen, sie müssen sich auch noch mit allerhand Monstern, Schurken und anderen Katastrophen herumschlagen!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats und Malika (r.) lösen gemeinsam die schwiergsten Fälle! Vergrößern
    Mats und Malika (r.) lösen gemeinsam die schwiergsten Fälle!
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Zeichentrickserie
Voll zu spät!

Infos
Originaltitel
Nate is Late
Produktionsland
Australien / Frankreich
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Fr., 07.12.
15:45 - 16:15
Folge 9, Die Superhelden / Besuch aus dem Weltall


1. Geschichte: Mats und Malika begegnen auf dem Schulweg einem Glibbermonster, das die Welt beherrschen will. Gemeinsam mit der Superheldin Miraclegirl tun sie ihr Bestes, um die Welt vor Gigantix zu retten. 2. Geschichte: Mats und Malika treffen auf dem Schulweg einen Außerirdischen, der sich nichts mehr wünscht, als in die Schule zu gehen. Doch aufgrund dessen, dass er auf seinem Heimatplaneten Kronprinz ist, gestaltet sich das schwierig.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi hofft, dass der Pferdeflüsterer Sabrina helfen kann.

Bibi und Tina - Der Pferdeflüsterer

Serie | 24.11.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.55/5022
Lesermeinung
ZDF Zum Dank überreicht Ping (l.) Bibi (r.) und Schubia (M.) einen Topf mit chinesischer Kräutersalbe.

Bibi Blocksberg - Das chinesische Hexenkraut

Serie | 25.11.2018 | 06:55 - 07:20 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und die Zeit

Serie | 28.11.2018 | 08:05 - 08:08 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr