Voll zu spät!

  • Das kleine Monster Wuschelpux (r.) bekommt sein Grusel-Diplom nicht, weil Mats und Malika sich nicht gegruselt haben. Vergrößern
    Das kleine Monster Wuschelpux (r.) bekommt sein Grusel-Diplom nicht, weil Mats und Malika sich nicht gegruselt haben.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die beiden Kobolde sehen sich zwar verwirrend ähnlich, doch nur einem von ihnen gehört der Goldtopf auch wirklich. Vergrößern
    Die beiden Kobolde sehen sich zwar verwirrend ähnlich, doch nur einem von ihnen gehört der Goldtopf auch wirklich.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Am Ende enstcheidet sich Wuschelputz (m.) dazu, dass er nur Leute erschrecken will, die auch wirklich erschreckt werden wollen und dass er lieber Gruselfilm-Schauspieler werden will, anstatt in der Geisterbahn zu arbeiten. Vergrößern
    Am Ende enstcheidet sich Wuschelputz (m.) dazu, dass er nur Leute erschrecken will, die auch wirklich erschreckt werden wollen und dass er lieber Gruselfilm-Schauspieler werden will, anstatt in der Geisterbahn zu arbeiten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats (r.) und Malika (l.) finden das letzte Monster der Geisterbahn eher süß, als dass es ihnen Angst einjagt. Vergrößern
    Mats (r.) und Malika (l.) finden das letzte Monster der Geisterbahn eher süß, als dass es ihnen Angst einjagt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats (l.) und Malika bekommen als erste Kunden des Tages eine Fahrt mit der Geisterbahn umsonst. Am Ende verkünden die beiden großspurig, dass sie sich gar nicht gegruselt haben. Vergrößern
    Mats (l.) und Malika bekommen als erste Kunden des Tages eine Fahrt mit der Geisterbahn umsonst. Am Ende verkünden die beiden großspurig, dass sie sich gar nicht gegruselt haben.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Schließlich schaffen Mats (r.) und Malika es doch noch, dem Kobold Sam zu helfen. Vergrößern
    Schließlich schaffen Mats (r.) und Malika es doch noch, dem Kobold Sam zu helfen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats (l.) und Malika (m.) versuchen dem Kobold zu helfen, doch im Park treibt sich noch ein zweiter, fieser Kobold herum, der ebenfalls Interesse an dem Schatz hat. Vergrößern
    Mats (l.) und Malika (m.) versuchen dem Kobold zu helfen, doch im Park treibt sich noch ein zweiter, fieser Kobold herum, der ebenfalls Interesse an dem Schatz hat.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Malika (m.) erzählt Mats von ihrem Wechselgeldschatz, als sie plötzlich jemanden schluchzen hören. Es ist der irische Kobold Sam (l.), der seinen Goldtopf verloren hat. Vergrößern
    Malika (m.) erzählt Mats von ihrem Wechselgeldschatz, als sie plötzlich jemanden schluchzen hören. Es ist der irische Kobold Sam (l.), der seinen Goldtopf verloren hat.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Sam (l.) und Mats (m.) nehmen die Verfolgungsjagd auf. Vergrößern
    Sam (l.) und Mats (m.) nehmen die Verfolgungsjagd auf.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats und Malika (r.) kämpfen nicht nur jeden Morgen mit der Zeit, um rechtzeitig zur Schule zu bekommen, sie müssen sich auch noch mit allerhand Monstern, Schurken und anderen Katastrophen herumschlagen! Vergrößern
    Mats und Malika (r.) kämpfen nicht nur jeden Morgen mit der Zeit, um rechtzeitig zur Schule zu bekommen, sie müssen sich auch noch mit allerhand Monstern, Schurken und anderen Katastrophen herumschlagen!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats als Fleischengeist. Vergrößern
    Mats als Fleischengeist.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats und Malika (r.) lösen gemeinsam die schwiergsten Fälle! Vergrößern
    Mats und Malika (r.) lösen gemeinsam die schwiergsten Fälle!
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Zeichentrickserie
Voll zu spät!

Infos
Originaltitel
Nate is Late
Produktionsland
Australien / Frankreich
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Di., 21.05.
17:15 - 17:40
Folge 4, Ein Topf voll Gold / Ein Monster ohne Schrecken


1. Geschichte: Mats und Malika bieten einem schluchzenden Kobold, der seinen Goldtopf nicht mehr findet, ihre Hilfe an. Nichts ahnend, dass im Park ein zweiter, fieser Kobold sein Unwesen treibt. 2. Geschichte: Auf dem Schulweg bemerken Mats und Malika plötzlich, dass eine Geisterbahn aufgebaut ist. Als erste Kunden des Tagen, bekommen sie eine Fahrt umsonst. Doch so gruselig wie die Bahn anfangs scheint, ist sie leider nicht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Wütender Dad - Der Film

Serie | 25.05.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50222
Lesermeinung
arte Der Seehund bringt den geplanten Feierabend der Papageientaucher ordentlich durcheinander.

Athleticus - Schlittenjagd

Serie | 30.05.2019 | 04:25 - 04:32 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
ZDF Bibi Blocksberg

Bibi Blocksberg - Der Turbobesen

Serie | 01.06.2019 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.61/5023
Lesermeinung
News
Nach zehn Jahren sind sich Joko (links) und Klaas noch immer treu - und können sich auch als Team miteinander freuen.

Joko und Klaas arbeiten seit zehn Jahren zusammen, die nächste Show mit den beiden startet am 28. Ma…  Mehr

Ralf Rangnick will RB Leipzig zu seinem ersten Titel führen. Der Trainer kennt das "Gänsehaut-Gefühl" im Berliner Olympiastadion. Rangnick holte den DFB-Pokal 2011, damals als sportlicher Verantwortlicher von Schalke 04.

Am Samstagabend überträgt die ARD das Pokalfinale zwischen dem FC Bayern München und RB Leipzig live…  Mehr

Wie bewerten Sie unsere prisma-Seiten? Welche Anzeigenmotive gefallen Ihnen gut? Wo kann sich prisma weiterentwickeln? Machen Sie mit bei prisma-Trend!

Machen Sie mit und registrieren Sie sich jetzt für unser neues Online-Befragungsprojekt prisma-Trend…  Mehr

Wildfeuer richten in Südfrankreich jedes Jahr große Schäden an.

Die Dokumentation "Wenn Europa brennt" zeigt die verheerenden Folgen von Waldbränden und geht auch a…  Mehr

Alte Liebe schnell neu entflammt: Amanda (Michelle Monaghan) und Dawson (James Marsden) empfinden in der Nicholas-Sparks-Verfilmung "The Best of Me - Mein Weg zu Dir" noch immer viel für einander.

Zwei Menschen, die eins sehr verliebt ineinander waren, treffen zwei Jahrzehnte nach ihrer gemeinsam…  Mehr