Voll zu spät!

  • Ganz nach dem Motto 'Ein sauberes Haus, ist ein glückliches Haus' findet Mats heraus, dass es die Haushaltsgegenstände glücklich macht, wenn er fegt. Vergrößern
    Ganz nach dem Motto 'Ein sauberes Haus, ist ein glückliches Haus' findet Mats heraus, dass es die Haushaltsgegenstände glücklich macht, wenn er fegt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Damit sie nicht zu spät zur Schule kommen, bekommen Mats (l.) und Malika von der Hexe einen Besen geschenkt. Vergrößern
    Damit sie nicht zu spät zur Schule kommen, bekommen Mats (l.) und Malika von der Hexe einen Besen geschenkt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats (l.) und Malika treffen einen Frosch, der ihnen erzählt, dass er eigentlich ein Junge ist, und nur von einer Hexe verzaubert wurde, weil er ihre hübsche Tochter liebt. Vergrößern
    Mats (l.) und Malika treffen einen Frosch, der ihnen erzählt, dass er eigentlich ein Junge ist, und nur von einer Hexe verzaubert wurde, weil er ihre hübsche Tochter liebt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats (l.) und Malika werden von einem Mädchen beauftragt, einen Brief abzugeben und geraten an ein Spukhaus. Vergrößern
    Mats (l.) und Malika werden von einem Mädchen beauftragt, einen Brief abzugeben und geraten an ein Spukhaus.
    Fotoquelle: Super RTL
  • In dem Spukhaus müssen Mats (l.) und Malika gegen die Haushaltsgegenstände kämpfen. Vergrößern
    In dem Spukhaus müssen Mats (l.) und Malika gegen die Haushaltsgegenstände kämpfen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Damit Mats, Malika und ihr Geliebter zu ihr hochklettern können, lässt die schöne Tochter der Hexe ihr wallendes Haar hinab. Vergrößern
    Damit Mats, Malika und ihr Geliebter zu ihr hochklettern können, lässt die schöne Tochter der Hexe ihr wallendes Haar hinab.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Auf dem Weg zur Schule sticht Mats und Malika eine Werbereklame mit einem hübschen Mädchen ins Auge. Vergrößern
    Auf dem Weg zur Schule sticht Mats und Malika eine Werbereklame mit einem hübschen Mädchen ins Auge.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats als Fleischengeist. Vergrößern
    Mats als Fleischengeist.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats und Malika (r.) kämpfen nicht nur jeden Morgen mit der Zeit, um rechtzeitig zur Schule zu bekommen, sie müssen sich auch noch mit allerhand Monstern, Schurken und anderen Katastrophen herumschlagen! Vergrößern
    Mats und Malika (r.) kämpfen nicht nur jeden Morgen mit der Zeit, um rechtzeitig zur Schule zu bekommen, sie müssen sich auch noch mit allerhand Monstern, Schurken und anderen Katastrophen herumschlagen!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mats und Malika (r.) lösen gemeinsam die schwiergsten Fälle! Vergrößern
    Mats und Malika (r.) lösen gemeinsam die schwiergsten Fälle!
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Zeichentrickserie
Voll zu spät!

Infos
Originaltitel
Nate is Late
Produktionsland
Australien / Frankreich
Produktionsdatum
2018
SuperRTL
Mo., 22.07.
11:35 - 12:05
Folge 5, Das Spukhaus / Der verliebte Frosch


1. Geschichte: Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf Melanie, die sie bittet, unterwegs einen Brief abzugeben. Als die Kinder vor dem Haus angekommen sind, wird ihnen gleich klar, dass es sich nicht um ein normales Haus handelt. 2. Geschichte: Mats und Malika lernen einen sprechenden Frosch kennen, der ein verzauberter Junge ist. Er berichtet ihnen, dass eine Hexe ihn verwandelt hat, weil er ihre hübsche Tochter liebt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Milhouse lebt hier nicht mehr

Serie | 22.08.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50225
Lesermeinung
ZDF Bibi und Tina

Bibi und Tina - Amadeus verliebt sich

Serie | 25.08.2019 | 07:15 - 07:40 Uhr
3.37/5027
Lesermeinung
ZDF Wickie (2.v.r.) gelingt es, zwischen Frauen und Männern in Flake zu vermitteln.

Wickie und die starken Männer - Aufstand in Flake

Serie | 01.09.2019 | 07:05 - 07:15 Uhr
3.5/5012
Lesermeinung
News
Hat gut lachen: Dwayne Johnson ist wieder der bestbezahlte Schauspieler der Welt.

Nach der Hochzeit hat Dwayne "The Rock" Johnson noch einen weiteren Grund zur Freude: Laut "Forbes"-…  Mehr

Quentin Tarantino und seine Frau Daniella Pick werden Eltern.

Spätes Vaterglück für Starregisseur Quentin Tarantino: Der 56-Jährige und seine Frau Daniella (35) e…  Mehr

Ausgerechnet der hochgewachsene Jean Dujardin mimt den in der Tat ziemlich kleinen Freund von Virginie Efira.

Kann die Liebe zwischen einem kleinwüchsigen Mann und einer normal gewachsenen Frau funktionieren? D…  Mehr

Oft gemeinsam auf Achse: Jürgen Becker (rechts) lässt seinen guten Freund Wilfried Schmickler hochleben.

Als langjähriger Gastgeber der "Mitternachtsspitzen" verhalf Kabarettist Jürgen Becker der WDR-Sendu…  Mehr

Beatrix Kiddo aka "Die Braut" (Uma Thurman) ist zurück, um ihre Rachemission zu beenden.

Der zweite Teil der Rache-Odyssee entpuppt sich als Form ohne Inhalt. VOX zeigt "Kill Bill – Volume …  Mehr