Voll zu spät!

  • Mats (r.) und Malika begegnen auf dem Schulweg einem Glibbermonster, dass  die Weltherrschaft an sich reißen will. Vergrößern
    Mats (r.) und Malika begegnen auf dem Schulweg einem Glibbermonster, dass die Weltherrschaft an sich reißen will.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Gemeinsam mit der Superheldin Miraclegirl (m.) tun sie ihr Bestes, um die Welt vor Gigantix zu retten. Vergrößern
    Gemeinsam mit der Superheldin Miraclegirl (m.) tun sie ihr Bestes, um die Welt vor Gigantix zu retten.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Der Alien Sediac (m.) wünscht sich nichts mehr, als ein normaler Junge auf der Erde zu sein und zur Schule zu gehen. Vergrößern
    Der Alien Sediac (m.) wünscht sich nichts mehr, als ein normaler Junge auf der Erde zu sein und zur Schule zu gehen.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Der Bodyguard des Kronprinzen (l.) versucht, diesen wieder einzufangen. Vergrößern
    Der Bodyguard des Kronprinzen (l.) versucht, diesen wieder einzufangen.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
Serie, Zeichentrickserie
Voll zu spät!

Infos
Originaltitel
Nate Is Late
Produktionsland
AUS, F
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
So., 02.02.
11:00 - 11:25
Folge 9, Die Superhelden / Besuch aus dem Weltall


1. Geschichte: Mats und Malika begegnen auf dem Schulweg einem Glibbermonster, das die Welt beherrschen will. Gemeinsam mit der Superheldin Miraclegirl tun sie ihr Bestes, um die Welt vor Gigantix zu retten. 2. Geschichte: Mats und Malika treffen auf dem Schulweg einen Außerirdischen, der sich nichts mehr wünscht, als in die Schule zu gehen. Doch aufgrund dessen, dass er auf seinem Heimatplaneten Kronprinz ist, gestaltet sich das schwierig.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky 1 Murray Goldberg (Jeff Garlin).

Die Goldbergs - Barrys Berufung

Serie | 02.02.2020 | 11:10 - 11:35 Uhr
3/501
Lesermeinung
nickjr. Peppa

Peppa - Das Schulfest

Serie | 02.02.2020 | 18:00 - 18:05 Uhr
/500
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR Dino-Zug

Dino-Zug - Lampenfieber / Der fliegende Nick

Serie | 02.02.2020 | 19:00 - 19:30 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Zum Feiern war Stefan Mross und seiner Freundin Anna-Carina Woitschack in den letzten Tagen nicht zumute: Die Grippe hatte sie erwischt. Beide sind aber wieder auf dem Weg der Besserung und können wieder öffentlich auftreten, verkündeten sie auf Instagram.

"Immer wieder sonntags"-Moderator und Star-Trompeter Stefan Mross und Schlagersängerin Anna-Carina W…  Mehr

Nach dem "Megxit" gibt es wilde Gerüchte, wie es mit Herzogin Meghan und Prinz Harry weitergeht.

Eine britische Boulevardzeitung berichtet, dass Herzogin Meghan und Prinz Harry bereits intensive Ge…  Mehr

Sein Schwert braucht Geralt von Riva (Henry Cavill) eigentlich nicht - seine Blicke sind tödlich genug.

Netflix hat seine Ergebnisse für das zurückliegende Quartal veröffentlicht. Durch ein neues Berechnu…  Mehr

Ist ihre Show der gesuchte "Zimmer frei?"-Nachfolger am späteren Sonntagabend im WDR? Sabine Heinrich und Jürgen von der Lippe laden zu "Nicht dein Ernst!".

Eine neue WDR-Show will in die Fußstapfen des legendären Formats "Zimmer frei?" treten und dabei Pei…  Mehr

Dunya Hayali ergriff bei Twitter Partei für ihre "Morgenmagazin"-Kollegen, die den AfD-Bundessprecher zum Interview einluden.

Für ihr beherztes Eintreten für eine offene Gesellschaft erhält die ZDF-Journalistin Dunja Hayali de…  Mehr