Voll zu spät!

  • Am Ende enstcheidet sich Wuschelputz (m.) dazu, dass er nur Leute erschrecken will, die auch wirklich erschreckt werden wollen und dass er lieber Gruselfilm-Schauspieler werden will, anstatt in der Geisterbahn zu arbeiten. Vergrößern
    Am Ende enstcheidet sich Wuschelputz (m.) dazu, dass er nur Leute erschrecken will, die auch wirklich erschreckt werden wollen und dass er lieber Gruselfilm-Schauspieler werden will, anstatt in der Geisterbahn zu arbeiten.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: SUPER RTL
  • Mats (l.) und Malika (m.) versuchen dem Kobold zu helfen, doch im Park treibt sich noch ein zweiter, fieser Kobold herum, der ebenfalls Interesse an dem Schatz hat. Vergrößern
    Mats (l.) und Malika (m.) versuchen dem Kobold zu helfen, doch im Park treibt sich noch ein zweiter, fieser Kobold herum, der ebenfalls Interesse an dem Schatz hat.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Das kleine Monster Wuschelpux (r.) bekommt sein Grusel-Diplom nicht, weil Mats und Malika sich nicht gegruselt haben. Vergrößern
    Das kleine Monster Wuschelpux (r.) bekommt sein Grusel-Diplom nicht, weil Mats und Malika sich nicht gegruselt haben.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Sam (l.) und Mats (m.) nehmen die Verfolgungsjagd auf. Vergrößern
    Sam (l.) und Mats (m.) nehmen die Verfolgungsjagd auf.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
Serie, Zeichentrickserie
Voll zu spät!

Infos
Originaltitel
Nate Is Late
Produktionsland
AUS, F
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
So., 23.02.
11:00 - 11:25
Folge 4, Ein Topf voll Gold / Ein Monster ohne Schrecken


1. Geschichte: Mats und Malika bieten einem schluchzenden Kobold, der seinen Goldtopf nicht mehr findet, ihre Hilfe an. Nichts ahnend, dass im Park ein zweiter, fieser Kobold sein Unwesen treibt. 2. Geschichte: Auf dem Schulweg bemerken Mats und Malika plötzlich, dass eine Geisterbahn aufgebaut ist. Als erste Kunden des Tagen, bekommen sie eine Fahrt umsonst. Doch so gruselig wie die Bahn anfangs scheint, ist sie leider nicht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Rusty Rivets

Rusty Rivets - Liam's Large Adventure

Serie | 28.02.2020 | 09:23 - 09:34 Uhr
/500
Lesermeinung
TV5 Plus belle la vie

Plus belle la vie

Serie | 28.02.2020 | 11:17 - 11:42 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Fun Last Man Standing

Last Man Standing - Branding, Mandy!

Serie | 28.02.2020 | 12:15 - 12:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sebastian Preuß verteilt als "Bachelor" in der zehnten Staffel der gleichnamigen RTL-Sendung die Rosen.

Diana und Wioleta stehen in der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor" im Finale. Dort gibt es eine…  Mehr

In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

Moderator und Comedian Oliver Pocher (links) liefert sich schon länger einen Schlagabtausch in den sozialen Medien mit Schlagersänger Michael Wendler. Nun treten sie in einem TV-Live-Duell gegeneinander an.

Vor dem TV-Duell gegen Michael Wendler trägt Oliver Pocher dick auf. Bei "stern TV" verglich er den …  Mehr

Der einstige Kinderstar Macaulay Culkin hat in einem Interview deutlich gemacht, dass sich Michael Jackson ihm gegenüber immer korrekt verhalten habe. "Er hat mir nie etwas angetan."

Als Kind wurde Macaulay Culkin zum Star, als erwachsener Schauspieler musste er kleinere Brötchen ba…  Mehr

In "Knives Out" muss Daniel Craig als Privatermittler Benoit Blanc einen Mörder überführen. Ob er dabei auch auf die Smartphones der Verdächtigen geachtet hat?

Wer beim Krimi gerne rätselt, wer der Täter ist, bekommt nun eine Hilfestellung: Regisseur Rian John…  Mehr