Volle Kanne von Gran Canaria

Logo: "Volle Kanne - Service täglich". Vergrößern
Logo: "Volle Kanne - Service täglich".
Fotoquelle: ZDF/Corporate Design
Report, Reportage
Volle Kanne von Gran Canaria

Infos
Produktionsland
Deutschland / Spanien
Produktionsdatum
2019
ZDF
Do., 20.06.
09:05 - 10:30


Das Servicemagazin meldet sich am 20. und 21. Juni 2019 von der Ferieninsel Gran Canaria. Moderator Ingo Nommsen und seine Gäste haben gute Tipps, wie der Urlaub noch schöner werden kann. Zu Gast an Fronleichnam: die Sängerin Namika ("Lieblingsmensch") und ihr Musikpartner Chima. Sie performen ihren Sommerhit "Wir können alles sein". Der 42-fache Windsurf-Weltmeister Bjørn Dunkerbeck erklärt alles übers SUPen und wie auch Anfänger den Einstieg ins Stehpaddeln gut meistern. Reiserechtsexperte Kay P. Rodegra erklärt, wie Sie Mängel richtig reklamieren und welche Ansprüche Urlauber an den Reiseveranstalter stellen dürfen.

Thema:

Tod durch Ertrinken - warum Kinder früh schwimmen lernen sollten

Sauberer Urlaub - was Pauschalreisende für die Umwelt tun können

Küche des Südens - Surf-and-turf-Tortilla



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Logo Morgenmagazin

ZDF-Morgenmagazin

Report | 17.07.2019 | 05:30 - 09:00 Uhr
2.77/5044
Lesermeinung
SAT.1 SAT.1-Frühstücksfernsehen

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Report | 17.07.2019 | 05:30 - 10:00 Uhr
3.17/5059
Lesermeinung
RTL Die drei RTL-Moderations-Teams von 'Guten Morgen Deutschland': (v.l.) Susanna Ohlen und Jan Hahn, Angela Finger-Erben und Wolfram Kons, Jennifer Knäble und Florian Ambrosius.

Guten Morgen Deutschland

Report | 17.07.2019 | 06:00 - 08:30 Uhr
3.33/5090
Lesermeinung
News
In der RTL-Krankenhaus-Serie geben Ines Quermann als Ella Fink (links) und Mimi Fiedler als Nora Altmeyer die "Nachtschwestern". Eine zweite Staffel wurde nun bestätigt.

Gute Nachrichten für Fans der Krankenhaus-Serie "Nachtschwestern". Wie RTL bestätigt hat, wird es ei…  Mehr

Gehört zu den großen Pionieren des Computer- und Videospiels: das 1978 für die Spielhalle entwickelte "Space Invaders".

Aus dem Spiele-Klassiker "Space Invaders" von 1978 soll bald ein Kinofilm werden: Warner hat den Vid…  Mehr

US-Sängerin Pink gibt Hasskommentaren keine Chance mehr und schaltete die Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Profil aus.

Weil sie sich wieder einmal harscher Kritik auf Instagram ausgesetzt sah, hat Sängerin Pink Konseque…  Mehr

Am 15. August wird Quentin Tarantinos Film "Once Upon a Time ... in Hollywood" in den deutschen Kinos starten. Um den Film vorzustellen, kommen Brad Pitt (links) und Leonardo DiCaprio nach Berlin.

Das dürfte viele deutsche Kino-Fans freuen: Zur Deutschlandpremiere des Films "Once Upon a Time ... …  Mehr

Der Schauspieler, Drehbuchautor und Kabarettist Maximilian Krückl ist mit 52 Jahren überraschend verstorben.

Fernsehzuschauer kannten Maximilian Krückl aus Serien wie "Forsthaus Falkenau" und "Der Bulle von Tö…  Mehr