Vollidiot

Spielfilm, Komödie
Vollidiot

Infos
Originaltitel
Vollidiot
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 12. April 2007
DVD-Start
Do., 22. November 2007
Sky Comedy
Do., 18.07.
13:20 - 15:05


Handy-Verkäufer Simon besitzt ein großes Talent: Er manövriert sich souverän von einem Fettnäpfchen ins nächste. Doch das Loser-Leben des frustrierten Chauvis scheint ein Ende zu nehmen, als er sich in Milchschaumfachkraft Marcia verguckt. Jetzt muss das Großmaul nur noch die Klappe aufkriegen. - Oliver Pocher in der urkomischen Verfilmung des Bestsellers von Tommy Jaud. Mir vielen Stars in Nebenrollen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Vollidiot" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Vollidiot"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Buddy

Buddy

Spielfilm | 22.07.2019 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5010
Lesermeinung
NDR Tiffany Blechschmid (Johanna Wokalek) glaubt, dass sie niemals den Mann fürs Leben finden wird.

Anleitung zum Unglücklichsein

Spielfilm | 25.07.2019 | 23:45 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/506
Lesermeinung
SAT.1 Der Nanny

Der Nanny

Spielfilm | 28.07.2019 | 23:00 - 01:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.42/5019
Lesermeinung
News
"Avengers: Endgame" ist nach diesem Wochenende der erfolgreichste Film aller Zeiten.

"Avatar" ist nicht länger der erfolgreichste Film aller Zeiten: Rund drei Monate nach Kinostart ist …  Mehr

Zweieinhalb Jahre nach seinem Herzinfarkt ist Antonio Banderas wieder topfit.

Im neuen, autobiografisch inspirierten Werk von Pedro Almodóvar spielt Antonio Banderas die Hauptrol…  Mehr

Der französische Schauspieler Omar Sy ist international sehr gefragt. 2012 verlagerte er seinen Wohnsitz nach Los Angeles.

Seit seiner Rolle im Kinohit "Ziemlich beste Freunde" kennen auch in Deutschland viele den französis…  Mehr

Weg mit den Kilos: Melanie (Melanie Lenz, Mitte) kämpft mit ihren Freunden gegen das Übergewicht.

Ulrich Seidl ist der erste Regisseur, der es innerhalb eines Jahres mit den jeweiligen Teilen einer …  Mehr

Detective Mike Shepherd (Neill Rea) und seine Mitarbeiterin Kristin Sims (Fern Sutherland) versuchen den Tod des Farmers Nate Dunn aufzuklären.

Sehr zum Verdruss des örtlichen Polizeichefs wird Kommissar Mike Shepherd (Neill Rea) in die neuseel…  Mehr