Vollidiot

Spielfilm, Komödie
Vollidiot

Infos
Originaltitel
Vollidiot
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 12. April 2007
DVD-Start
Do., 22. November 2007
Sky Comedy
Mi., 21.08.
21:55 - 23:40


Handy-Verkäufer Simon besitzt ein großes Talent: Er manövriert sich souverän von einem Fettnäpfchen ins nächste. Doch das Loser-Leben des frustrierten Chauvis scheint ein Ende zu nehmen, als er sich in Milchschaumfachkraft Marcia verguckt. Jetzt muss das Großmaul nur noch die Klappe aufkriegen. - Oliver Pocher in der urkomischen Verfilmung des Bestsellers von Tommy Jaud. Mir vielen Stars in Nebenrollen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Vollidiot" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Vollidiot"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Fack ju Göhte

Fack Ju Göhte

Spielfilm | 26.08.2019 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/5069
Lesermeinung
SWR Vater werden ist nicht schwer ...

Vater werden ist nicht schwer...

Spielfilm | 02.09.2019 | 12:30 - 14:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3/505
Lesermeinung
SAT.1 Fack ju Göhte 2

Fack Ju Göhte 2

Spielfilm | 02.09.2019 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/5028
Lesermeinung
News
Auch wenn etwas schiefläuft behält der Driver (Ryan Gosling) eine kühlen Kopf.

Als namenloser Fluchtwagenfahrer beweist Ryan Gosling auch in dem Neo-Noir-Actionfilm "Drive" seine …  Mehr

Der Meeresbiologe als Fernsehstar: Jacques Cousteau (Lambert Wilson) vermarktete sich und seine Familie auf seiner Calypso.

Als Entdecker wurde Jacques Cousteau zur Legende, sein Familienleben aber litt stark unter seinem En…  Mehr

Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr

Die Sonnenpyramide von Teotihuacán in Mexiko gilt als das zweitgrößte Bauwerk im vorspanischen Mittelamerika. Sie birgt einige Geheimnisse in sich.

Eine vierteilige Doku-Reihe begibt sich auf eine Zeitreise weit zurück in die Geschichte Amerikas un…  Mehr

König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr