Vom Jäger zum Gejagten: Tierische Missgeschicke

Natur+Reisen, Tiere
Vom Jäger zum Gejagten: Tierische Missgeschicke

Infos
Originaltitel
Predator Fails - Seek and Destroy
Produktionsland
USA
n-tv
Sa., 19.01.
03:55 - 04:35


Im Tierreich gilt das Prinzip des Stärkeren. Die Jäger wie zum Beispiel Krokodile sind ausgestattet mit enormer Kraft, Stärke und einem beeindruckenden Gebiss. Sie sind perfekt angepasst für die Jagd. Die Beute hat aber auch einen entscheidenden Vorteil: Sie ist perfekt darauf angepasst, ihren Verfolgern zu entkommen. Die Dokumentation zeigt, wie die vermeintlich Schwächeren die Stärkeren austricksen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte .

Tiermythen - Das Licht des Nordens

Natur+Reisen | 19.01.2019 | 02:20 - 03:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Mit etwa vier bis fünf Monaten werden Bartgeier flügge.

Anna und die wilden Tiere - Knochen für den Bartgeier

Natur+Reisen | 19.01.2019 | 07:10 - 07:35 Uhr
3.14/507
Lesermeinung
ARD Kornnattern gibt es in vielen verschiedenen Farben, sie sind tolle Beobachtungstiere und man kann sie auch mal anfassen.

Anna und die Haustiere - Schlange

Natur+Reisen | 19.01.2019 | 07:35 - 07:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr

Wie die "Entertainment Weekly" vermeldet, übernimmt Jason Reitman die Regie in einem neuen Film der "Ghostbusters"-Reihe.

Die legendären Geisterjäger kommen zurück: 30 Jahre nach den "Ghostbusters"-Filmen wird die Geschich…  Mehr

Hochwertige Zutaten, die man für eine Sterneküche braucht, "werden auf Dauer kaum auf vernünftige und nachhaltige Weise verfügbar sein. Da gibt es ein Problem mit der Ökobilanz", macht sich der TV-Koch Gedanken.

TV-Koch Johann Lafer macht Schluss mit Luxus und schließt sein Sternerestaurant. Lafer möchte zurück…  Mehr

Mimi Fiedler und ihr Freund, der TV-Produzent Otto Steiner, gaben sich laut "Bunte" schon am 9. Januar in der Nähe von Frankfurt das Jawort.

"Tatort"-Schauspielerin Mimi Fiedler und ihr Partner Otto Steiner haben in kleinem Kreis geheiratet.…  Mehr

Auf dem Weg zur Schatzsuche schreit Evelyn ihren Ex-Freund Domenico an.

Nein, ein Harmonie-Camp ist das "Dschungelcamp" 2019 ganz sicher nicht. Und das hat sich mittlerweil…  Mehr