Von der Lippe feiert Carolin Kebekus

  • "Ich feiere Carolin Kebekus, weil wir sehr viel gemeinsam haben. Auch den Dachschaden", sagt Deutschlands bekanntester Fernsehmoderator, Entertainer, Schauspieler, Musiker und Komiker Jürgen von der Lippe über seine jüngere Kollegin Carolin Kebekus. Vergrößern
    "Ich feiere Carolin Kebekus, weil wir sehr viel gemeinsam haben. Auch den Dachschaden", sagt Deutschlands bekanntester Fernsehmoderator, Entertainer, Schauspieler, Musiker und Komiker Jürgen von der Lippe über seine jüngere Kollegin Carolin Kebekus.
    Fotoquelle: WDR
  • „Ich feiere Carolin Kebekus, weil wir sehr viel gemeinsam haben. Auch den Dachschaden“, sagt Deutschlands bekanntester Fernsehmoderator, Entertainer, Schauspieler, Musiker und Komiker Jürgen von der Lippe über seine jüngere Kollegin Carolin Kebekus. Vergrößern
    „Ich feiere Carolin Kebekus, weil wir sehr viel gemeinsam haben. Auch den Dachschaden“, sagt Deutschlands bekanntester Fernsehmoderator, Entertainer, Schauspieler, Musiker und Komiker Jürgen von der Lippe über seine jüngere Kollegin Carolin Kebekus.
    Fotoquelle: WDR
Unterhaltung, Comedyshow
Von der Lippe feiert Carolin Kebekus

One
Fr., 29.06.
20:15 - 21:00


'Ich feiere Carolin Kebekus, weil wir sehr viel gemeinsam haben. Auch den Dachschaden', sagt Deutschlands bekanntester Fernsehmoderator, Entertainer, Schauspieler, Musiker und Komiker Jürgen von der Lippe über seine jüngere Kollegin Carolin Kebekus. Von der Lippe bewundert Kebekus' Multitalent als Comedian und Musikerin: 'Sie könnte auch als Sängerin weltweit ihren Lebensunterhalt verdienen' und ist fasziniert, wie sie in einem einzigen Satz eine ganze Bevölkerungsschicht beschreiben kann. Egal, ob Kebekus in ihrer Show 'PussyTerror TV' als Jungfußballer Mario Großreuss vom 1. FC Köln, als Sängerin mit ihrer Musik-Persiflage 'Wie blöd Du bist' oder in ihrer Frauen-Band 'Beerbitches' brilliert: Da bekommt selbst der Altmeister Jürgen von der Lippe noch eine Gänsehaut! Verbunden sind die beiden auch durch andere gemeinsame Themen: 'Die Kirche und das Geschlechtliche'. Wie auch von der Lippe ist Kebekus in ihrer Karriere gern und hart mit der Kirche ins Gericht gegangen. Und das Genital ist für von der Lippe nun mal 'sowieso das wirkungsvollste, was es auf der Bühne gibt'. Auch hier hat Kebekus mit ihrem provokanten, derben feministischen Humor bereits Fernsehgeschichte geschrieben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Günter Grünwald und Sabrina Litzinger (als Veronika Bergmann).

Grünwald - Sommer Spezial

Unterhaltung | 29.06.2018 | 22:00 - 22:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Carolin Kebekus widmet sich in ihrer Show schonungslos und trotzdem charmant den aktuellsten Ereignissen. Das Publikum im Studio und die Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen sich auf den erfolgreichen Mix aus aktuellen Stand-Ups, Parodien und Persiflagen, aus satirischen Einspielfilmen und immer wieder unkonventionellen Musiknummern freuen.

Carolin Kebekus: PussyTerror TV

Unterhaltung | 30.06.2018 | 00:00 - 00:45 Uhr
4/5010
Lesermeinung
SAT.1 Sechserpack

Sechserpack - Rot

Unterhaltung | 30.06.2018 | 01:20 - 01:50 Uhr
3.03/5029
Lesermeinung
News
Netflix-Content-Chef Ted Sarandos muss bald mit einem Streamingangriff der deutschen Sender rechnen.

Streaming-Anbieter wie Netflix und Amazon Prime Video werden für die deutschen TV-Sender immer mehr …  Mehr

Die Fußball-WM 2018 wird im Olympiastadion Luschniki am 14. Juni 2018 eröffnet und am 15. Juli 2018 mit dem Finale beendet. Das Rund bietet Platz für 81.000 Zuschauer und ist das größte Fußballstadion in Russland.

Die jeweils letzten beiden Gruppenspiele der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland finden zeitgleich…  Mehr

"Dark" von Netflix erzählt eine verschachtelte Mystery-Geschichte mit Louis Hofmann in der Hauptrolle. Nun haben die Dreharbeiten zu Staffel zwei begonnen.

Zum Start der Dreharbeiten hat Netflix verraten, worum es in Staffel der Serie "Dark" gehen wird. So…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens seit dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende T…  Mehr

Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr