Von und zu lecker

  • Gastgeber auf Schloss Aschhausen: Manuela Gräfin von Zeppelin und Mann Johann Graf von Zeppelin. Vergrößern
    Gastgeber auf Schloss Aschhausen: Manuela Gräfin von Zeppelin und Mann Johann Graf von Zeppelin.
    Fotoquelle: © SWR/WDR/Melanie Grande
  • Gastgeber auf Schloss Aschhausen: Manuela Gräfin von Zeppelin (l) und Mann Johann Graf von Zeppelin
mit den Kinder Johann Karl, Caroline, Alexandra. Vergrößern
    Gastgeber auf Schloss Aschhausen: Manuela Gräfin von Zeppelin (l) und Mann Johann Graf von Zeppelin mit den Kinder Johann Karl, Caroline, Alexandra.
    Fotoquelle: © SWR/WDR/Melanie Grande
  • SWR Fernsehen VON UND ZU LECKER, FOLGE 15, "Entenbrüstchen auf Schloss Aschhausen", am Mittwoch (13.08.14) um 21:00 Uhr.
Gastgeber auf Schloss Aschhausen: Manuela Gräfin von Zeppelin und Mann Johann Friedrich Graf von Zeppelin. Vergrößern
    SWR Fernsehen VON UND ZU LECKER, FOLGE 15, "Entenbrüstchen auf Schloss Aschhausen", am Mittwoch (13.08.14) um 21:00 Uhr. Gastgeber auf Schloss Aschhausen: Manuela Gräfin von Zeppelin und Mann Johann Friedrich Graf von Zeppelin.
    Fotoquelle: © SWR/WDR/Melanie Grande
  • SWR Fernsehen VON UND ZU LECKER, FOLGE 15, "Entenbrüstchen auf Schloss Aschhausen", am Mittwoch (13.08.14) um 21:00 Uhr.
Gastgeber auf Schloss Aschhausen: Manuela Gräfin von Zeppelin (l) und Mann Johann Friedrich Graf von Zeppelin
mit den Kinder Johann Karl, Caroline, Alexandra. Vergrößern
    SWR Fernsehen VON UND ZU LECKER, FOLGE 15, "Entenbrüstchen auf Schloss Aschhausen", am Mittwoch (13.08.14) um 21:00 Uhr. Gastgeber auf Schloss Aschhausen: Manuela Gräfin von Zeppelin (l) und Mann Johann Friedrich Graf von Zeppelin mit den Kinder Johann Karl, Caroline, Alexandra.
    Fotoquelle: © SWR/WDR/Melanie Grande
Info, Essen + Trinken
Von und zu lecker

Infos
Originaltitel
Von und zu lecker
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2014
HR
Di., 14.01.
09:15 - 10:00
Folge 3, Wer kocht das beste Adelsmenü? - Zu Gast bei Manuela Gräfin von Zeppelin


Adelsfrauen aus unterschiedlichen Regionen in Deutschland liefern sich einen länderübergreifenden Kochwettbewerb, verbunden mit der Vorstellung ihrer Anwesen, ihres Alltags und Familienlebens sowie der Zubereitung eines Drei-Gänge-Menüs. Gastgeberin ist diesmal Manuela Gräfin von Zeppelin auf Schloss Aschhausen im baden-württembergischen Hohenlohe. Menü: Lachs-Spinat-Röllchen mit Kräuterkäse, Entenbrust mit Spätzle und hausgemachtem Rotkohl, Zitronencreme mit Mandelplätzchen.

Thema:

Heute: Zu Gast bei Manuela Gräfin von Zeppelin



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht - Tod eines Lehrers

Info | 25.01.2020 | 02:45 - 03:35 Uhr
3.9/5010
Lesermeinung
NDR Bei Hallo Niedersachsen

Hallo Niedersachsen

Info | 25.01.2020 | 11:00 - 11:30 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR In einem Windkraftpark bei Paderborn spricht Reporter Dieter Könnes (r) mit Winfried Gödde von Westfalenwind.

Könnes kämpft - Die Strompreis-Lüge: Warum wir Verbraucher draufzahlen

Info | 25.01.2020 | 12:45 - 13:30 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Regisseur Quentin Tarantino wird künftig wohl doch keinen "Star Trek"-Film drehen. "Wer bist du - Galactus?", fragte er in einem Interview. Er entferne sich immer weiter von Star Trek und habe auch noch mit keinem Verantwortlichen darüber gesprochen.

Die Filme von Marvel und Disney schreiben seit Jahren eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. Aber ni…  Mehr

Taylor Swift hatte jahrelang mit Essstörungen zu kämpfen. Wie es ihr in dieser schweren Zeit ging, offenbart der Dokumentarfilm "Miss Americana".

Das Leben im Rampenlicht bringt auch Schattenseiten mit sich. Taylor Swift zum Beispiel litt jahrela…  Mehr

Leonie Koch ist das neue Gesicht bei RTL-"Explosiv".

Das Moderatorenteam des RTL-Magazins "Explosiv" bekommt Verstärkung: Leonie Koch wird die Sendung er…  Mehr

Es ist offiziell: Bill Murray wird in der Fortsetzung von "Ghostbuster" auf der Leinwand zu sehen sein.

Gute Nachrichten für die Fans von "Ghostbusters": Bill Murray, einer der Stars aus den Filmen der Ac…  Mehr

Auf Justin Biebers Single "Yummy" folgt bald ein neues Album. Bei einer Präsentation der Songs zeigte sich der 25-Jährige nun ungewohnt verletzlich.

Eigentlich war die Präsentation seines neuen Albums für Justin Bieber ein feierlicher Anlass. Auf de…  Mehr