Vorstadtweiber

Serie, Comedyserie
Vorstadtweiber

Infos
Zweikanalton deutsch/Hörfilm, Gebärdensprache
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2015
SF1
Di., 14.08.
00:20 - 01:10
Folge 10


Maria hat ihr Baby bekommen. Auf den ersten Blick ist klar, dass der Vater der Callboy Timo und nicht Georg ist. Da hilft kein Sonnenstudio. Zwischen Nicoletta und Jörg ist Freundschaft entstanden. Sie verbringen viel Freizeit miteinander. Nicoletta lässt sich von ihm das Schiessen beibringen. Maria kommt dahinter, dass die Anwältin Tina das Inkasso von den Erpressungen betrieben hat. Und Waltraud und Bertram müssen erfahren, dass Tina das gesamte Geld unterschlagen und damit das Restaurant Sattsam gekauft hat. Am Tag der Hochzeit von Waltraud und Joachim konfrontiert Georg Joachim im Standesamt mit seinem Wissen um seine Tat und erbringt den sichtbaren Beweis auf einem Video. Er verlangt von Joachim, dass er am Tag des Wahlsieges von allen Ämtern zurücktritt. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Vorstadtweiber" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Alte Schachteln

Alte Schachteln - Pipi-Pausen-Lied

Serie | 18.08.2018 | 04:30 - 04:32 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Last Man Standing

Last Man Standing - Hochzeitsplanung

Serie | 18.08.2018 | 08:55 - 09:25 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
WDR Meuchelbeck

Meuchelbeck - Ansteckungsgefahr

Serie | 19.08.2018 | 12:20 - 13:10 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr