Vorstadtweiber

Waltraud (Maria Köstlinger, r.) ist schwanger vom minderjährigen Sohn ihrer Freundin Maria, was ihr Leben nicht leichter macht und ihre ebenfalls schwangere Kaffeehausbekannschaft Vanessa (Hilde Dalik, l.) trägt nicht unbedingt zur Entspannung bei. Vergrößern
Waltraud (Maria Köstlinger, r.) ist schwanger vom minderjährigen Sohn ihrer Freundin Maria, was ihr Leben nicht leichter macht und ihre ebenfalls schwangere Kaffeehausbekannschaft Vanessa (Hilde Dalik, l.) trägt nicht unbedingt zur Entspannung bei.
Fotoquelle: HR/ARD/ORF/MR Film/Petro Domenigg
Serie, Comedyserie
Vorstadtweiber

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2015
HR
Mi., 14.08.
22:30 - 23:15
Folge 11


Die Freundschaft von Maria, Waltraud, Caro und Nicoletta ist seit dem gemeinsamen Gefängnisaufenthalt zerstört. Nicoletta sitzt immer noch. Maria will nicht zur Kenntnis nehmen, dass sie schwanger ist. Die Schwangerschaft Waltrauds ist in einem unbestreitbaren Stadium und die Vaterschaft des 16-jährigen Simon unumstritten. Caros Ehe mit Hadrian benötigt eine Sexualtherapeutin. Marias Schwiegermutter Anna muss endgültig aus dem Haus ausziehen. Das tut sie nicht, ohne das Sparbuch ihres Sohnes Georg mitzunehmen. Der Anwältin Tina gelingt es endlich, Nicoletta frei zu bekommen, und macht diese zur Geschäftsführerin ihres neuen Lokals. Das sollte Anlass für ein Versöhnungsfest sein.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Vorstadtweiber" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Superior Donuts

Superior Donuts - Alles auf Schwarz

Serie | 24.08.2019 | 11:15 - 11:40 Uhr (noch 10 Min.)
/500
Lesermeinung
arte Alte Schachteln

Alte Schachteln - Der Vorstadtchef

Serie | 26.08.2019 | 04:32 - 04:34 Uhr
3/501
Lesermeinung
ProSieben New Girl

New Girl - Das Sex-Duell

Serie | 26.08.2019 | 04:55 - 05:15 Uhr
3.2/5030
Lesermeinung
News
Die Sonnenpyramide von Teotihuacán in Mexiko gilt als das zweitgrößte Bauwerk im vorspanischen Mittelamerika. Sie birgt einige Geheimnisse in sich.

Eine vierteilige Doku-Reihe begibt sich auf eine Zeitreise weit zurück in die Geschichte Amerikas un…  Mehr

König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr

Quiz-Routinier Jörg Pilawa führt durch das Gipfeltreffen der klugen Köpfe.

Jörg Pilawa hat für seine Show "Ich weiß alles!" mal wieder extrem pfiffige Spielshow-Gladiatoren au…  Mehr

Helene Fischer hatte sich zuletzt etwas rar gemacht. Nun beherrscht sie dank ZDF wieder die große Bühne.

Im Hamburger Volksparkstadion gab Helene Fischer mal wieder alles. Das ZDF bringt das Konzert nun au…  Mehr

Sam Perry löste in der australischen Ausgabe des Gesangswettbewerbs "The Voice" einen heftigen Jury-Streit aus.

Eine Gameshow-Kandidatin setzt live im TV ihre Ehe aufs Spiel: Diesen und andere kuriose TV-Momente …  Mehr