Vorstadtweiber

Waltraud (Maria Köstlinger, r.) ist schwanger vom minderjährigen Sohn ihrer Freundin Maria, was ihr Leben nicht leichter macht und ihre ebenfalls schwangere Kaffeehausbekannschaft Vanessa (Hilde Dalik, l.) trägt nicht unbedingt zur Entspannung bei. Vergrößern
Waltraud (Maria Köstlinger, r.) ist schwanger vom minderjährigen Sohn ihrer Freundin Maria, was ihr Leben nicht leichter macht und ihre ebenfalls schwangere Kaffeehausbekannschaft Vanessa (Hilde Dalik, l.) trägt nicht unbedingt zur Entspannung bei.
Fotoquelle: HR/ARD/ORF/MR Film/Petro Domenigg
Serie, Comedyserie
Vorstadtweiber

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2015
HR
Mi., 14.08.
22:30 - 23:15
Folge 11


Die Freundschaft von Maria, Waltraud, Caro und Nicoletta ist seit dem gemeinsamen Gefängnisaufenthalt zerstört. Nicoletta sitzt immer noch. Maria will nicht zur Kenntnis nehmen, dass sie schwanger ist. Die Schwangerschaft Waltrauds ist in einem unbestreitbaren Stadium und die Vaterschaft des 16-jährigen Simon unumstritten. Caros Ehe mit Hadrian benötigt eine Sexualtherapeutin. Marias Schwiegermutter Anna muss endgültig aus dem Haus ausziehen. Das tut sie nicht, ohne das Sparbuch ihres Sohnes Georg mitzunehmen. Der Anwältin Tina gelingt es endlich, Nicoletta frei zu bekommen, und macht diese zur Geschäftsführerin ihres neuen Lokals. Das sollte Anlass für ein Versöhnungsfest sein.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Vorstadtweiber" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Alte Schachteln

Alte Schachteln - Dreifaches Coming-out

Serie | 24.08.2019 | 04:49 - 04:51 Uhr
3/501
Lesermeinung
ProSieben Last Man Standing

Last Man Standing - Eve voll in Fahrt

Serie | 24.08.2019 | 09:25 - 09:50 Uhr
4.5/504
Lesermeinung
ProSieben Superior Donuts

Superior Donuts - Alles auf Schwarz

Serie | 24.08.2019 | 11:15 - 11:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Leg' dich nicht mit Taylor an! Taylor Swift plant, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen, um einem verhassten Musikagenten Paroli zu bieten.

Taylor Swift hat angekündigt, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen – ihre Beweggründe sind jedoch…  Mehr

Neben Bryan Cranston (rechts) erlangte Aaron Paul in der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" weltweite Berühmtheit. Auch im "Breaking Bad"-Film soll es nun ein Wiedersehen mit Paul in seiner Rolle des Jesse Pinkman geben. Offenbar ist der Film sogar schon abgedreht ... "Breaking Bad" und das Spin-Off "Better Call Saul" sind auf Netflix verfügbar.

Schon länger ist bekannt, dass zur Kultserie "Breaking Bad" ein Film gedreht werden soll. Nun behaup…  Mehr

Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr