WALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf

Spielfilm, Animationsfilm
WALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
WALL·E
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Kinostart
Do., 25. September 2008
DVD-Start
Do., 05. Februar 2009
Disney Cinemagic
Mo., 02.09.
08:55 - 10:30


Wall·E ist ein kleiner Haushaltsroboter, der klaglos seinen Dienst verrichtet und Müll zusammenpresst, um ihn zu Wolkenkratzern aufzustapeln. Denn der kleine rostige Kasten macht seinen Job seit nunmehr 700 Jahren! Damals verließen alle Menschen die völlig zugemüllte Erde. Nun ist Wall·E der letzte seiner Art auf einem toten Planeten. Bis Androidin Eve als Lichtgestalt vom Himmel herunterschwebt. Der schüchterne Blechkerl verliebt sich sofort in sie.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "WALL-E - Der Letzte räumt die Erde auf" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "WALL-E - Der Letzte räumt die Erde auf"

Sprecher, Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Ice Age 4 - Voll verschoben

Ice Age 4 - Voll verschoben

Spielfilm | 24.08.2019 | 20:15 - 21:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5024
Lesermeinung
ZDF Benannt nach den Schachteln oder Kisten, in denen sie stecken: die freundlichen Boxtrolle, die im Untergrund der Stadt Cheesebridge hausen.

Die Boxtrolls

Spielfilm | 01.09.2019 | 04:20 - 05:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5013
Lesermeinung
SAT.1 Zoomania

Zoomania

Spielfilm | 07.09.2019 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
4.25/5012
Lesermeinung
News
Neben Bryan Cranston (rechts) erlangte Aaron Paul in der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" weltweite Berühmtheit. Auch im "Breaking Bad"-Film soll es nun ein Wiedersehen mit Paul in seiner Rolle des Jesse Pinkman geben. Offenbar ist der Film sogar schon abgedreht ... "Breaking Bad" und das Spin-Off "Better Call Saul" sind auf Netflix verfügbar.

Schon länger ist bekannt, dass zur Kultserie "Breaking Bad" ein Film gedreht werden soll. Nun behaup…  Mehr

Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr

Adel Tawil sorgt mit einem baldigen "GZSZ"-Auftritt für eine Kontroverse unter den Fans.

Adel Tawil wird in Kürze einen Gastauftritt im Mauerwerk von "GZSZ" absolvieren. Das findet allerdin…  Mehr

Die zweite Runde im DFB-Pokal wird am 29. und 30. Oktober ausgetragen.

Borussia Dortmund und der FC Bayern im Free-TV: Was schon in der 1. Runde des DFB-Pokals galt, ist n…  Mehr