Waffelherzen

Lena (Dagni Myrene, re.) ist überzeugt, Profi-Torfrau zu werden. Trille (Simon H.Voldsund, li.) ist da noch etwas skeptisch. Vergrößern
Lena (Dagni Myrene, re.) ist überzeugt, Profi-Torfrau zu werden. Trille (Simon H.Voldsund, li.) ist da noch etwas skeptisch.
Fotoquelle: KiKA/NRK
Serie, Kinderserie
Waffelherzen

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Norwegen
Produktionsdatum
2011
KiKa
So., 28.10.
15:10 - 15:30
Folge 4


Folge Lena hat für sich herausgefunden, dass sie Profi-Torfrau werden will und Trille ihr Manager wird. Leider landet ihr Ball im Fjord und niemand gibt ihnen das Geld für einen neuen. Da haben sie eine Idee. Wie Magnus und Hassan wollen sie mit Straßenmusik ein bisschen Geld dazu verdienen. Verbotenerweise fahren sie alleine in die Stadt und spielen dort mit ihren Blockflöten. Leider hört sich ihr Spiel nicht nur schrecklich an, obendrein können sie nur ein Lied: "Stille Nacht" und das mitten im Sommer. Mit ihrem skurrilen Auftritt erregen sie mehr Aufmerksamkeit als ihnen lieb ist. So ist es nur eine Frage der Zeit, bis Trilles Mutter von dem heimlichen Ausflug der beiden erfährt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Johannes (Luke Matt Rötngen, Mitte) und Mia (Marleen Quentin, rechts) testen den neuen Lügendetektor an Benny (Ruben Storck).

Die Pfefferkörner - Schlimmer geht immer

Serie | 27.10.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.64/5039
Lesermeinung
arte Ministerpräsident Woll (Trond Espen Seim, Mi.) mit Bildungsminister Schjelderup (Bjarte Hjelmeland, li.), seiner Tochter Amelia (Iben Akerlie, 2.v.l.) und den Beratern Ritter Hansen (Anders Danielsen Lie, 2.v.r.) und Steffensen (Anna Bache-Wiig, re.)

TV-Tipps Mammon - Politik und andere Verbrechen - Opfermahl

Serie | 01.11.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
3/504
Lesermeinung
ARD Junas fantastische Reise

Junas fantastische Reise - Das Abenteuer beginnt!

Serie | 04.11.2018 | 10:30 - 10:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr