Wajma - Eine afghanische Liebesgeschichte

  • Noch steht Mustafa (Mustafa Habibi) zu Wajma (Wajma Bahar). Doch das wird sich bald ändern. Vergrößern
    Noch steht Mustafa (Mustafa Habibi) zu Wajma (Wajma Bahar). Doch das wird sich bald ändern.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Wajma (Wajma Bahar) ist verzweifelt: Mustafa lässt sie mit ihrer Schwangerschaft allein, ihr Vater will den "Ehrverlust" mit Gewalt rächen. Vergrößern
    Wajma (Wajma Bahar) ist verzweifelt: Mustafa lässt sie mit ihrer Schwangerschaft allein, ihr Vater will den "Ehrverlust" mit Gewalt rächen.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Mustafa (Mustafa Habibi) wirbt um Wajma (Wajma Bahar): Die junge Frau fühlt sich geschmeichelt und lässt sich schließlich auf eine heimliche Romanze ein. Vergrößern
    Mustafa (Mustafa Habibi) wirbt um Wajma (Wajma Bahar): Die junge Frau fühlt sich geschmeichelt und lässt sich schließlich auf eine heimliche Romanze ein.
    Fotoquelle: ARTE France
Spielfilm, Drama
Wajma - Eine afghanische Liebesgeschichte

Infos
Produktion: Kabuli Film, Ariroad
Originaltitel
Wajma
Produktionsland
Frankreich / Afghanistan
Produktionsdatum
2013
arte
Sa., 13.10.
01:30 - 02:50




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Kate (Charlotte Rampling) und Geoff (Tom Courtenay) erinnern sich, wie sie einander begegnet sind.

TV-Tipps 45 Years

Spielfilm | 24.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/502
Lesermeinung
HR Markus (Oliver Mommsen) versucht, seine völlig verängstigte Mutter Charlotte (Christiane Hörbiger) zu beruhigen.

Stiller Abschied

Spielfilm | 26.10.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.63/5016
Lesermeinung
arte Hanni (Rosalie Thomass, re.) und ihre Tochter Magdalena (Romy Butz, Mi.) bei der Hausärztin (Agathe Taffertshofer, li.)

Eine unerhörte Frau

Spielfilm | 26.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.58/5024
Lesermeinung
News
"Die Rückkehr der Grenzen" (21.00 Uhr): In Ungarn werden die Reste der ehemaligen Ostblock-Grenzbefestigungen als Touristenattraktion ausgestellt.

ARTE zeigt am Dienstag gleich mehrere Dokus, die sich mit der aktuellen politischen Großwetterlage i…  Mehr

Das Wissen um die Gehälter im Betrieb kann das Klima unter den Mitarbeitern verbessern - und bei Verhandlungen über Lohnerhöhungen helfen.

Die Untersuchung aus der "ZDFzeit"-Reihe blickt in deutsche Lohntüten. Warum unterscheidet sich die …  Mehr

Nicht nur Disney verfilmt "Pinocchio" neu: Netflix tut sich mit einem Oscargewinner zusammen, der dem Jungen aus Holz schon lange Leben einhauchen will.

Der hochdekorierte Regisseur Guillermo Del Toro darf sein Herzensprojekt "Pinocchio" umsetzen – und …  Mehr

Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith) hat wie immer alle Hände voll mit der Praxis zu tun. Nebenher übernimmt er auch noch Schichten als Notarzt.

Die neue Staffel der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" bringt ein Jubiläum mit sich: Die 100. Folge wir…  Mehr

Caro Matzko (rechts) und Fero Andersen führen durch die Unterhaltungssendung, die sich um Schlaftipps und -probleme dreht.

Der Thementag zur Gesundheit und die abendliche Info-Unterhaltungsshow des BR stehen diesmal unter d…  Mehr