Walker, Texas Ranger

  • Cordell Walker (Chuck Norris) Vergrößern
    Cordell Walker (Chuck Norris)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Cordell Walker (Chuck Norris) Vergrößern
    Cordell Walker (Chuck Norris)
    Fotoquelle: RTL
  • 6. Staffel. Cordell Walker (Chuck Norris) Vergrößern
    6. Staffel. Cordell Walker (Chuck Norris)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 5. Staffel. Cordell Walker (Chuck Norris) Vergrößern
    5. Staffel. Cordell Walker (Chuck Norris)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • v.l.: Francis Gage (Judson Mills) , Alex Cahill (Sheree J. Wilson), Cordell Walker (Chuck Norris), Sidney Cooke (Nia Peeples) und James Trivette (Clarence Gilyard Jr.) Vergrößern
    v.l.: Francis Gage (Judson Mills) , Alex Cahill (Sheree J. Wilson), Cordell Walker (Chuck Norris), Sidney Cooke (Nia Peeples) und James Trivette (Clarence Gilyard Jr.)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • v.l.: Francis Gage (Judson Mills) , Alex Cahill (Sheree J. Wilson), Cordell Walker (Chuck Norris), Sidney Cooke (Nia Peeples) und James Trivette (Clarence Gilyard Jr.) Vergrößern
    v.l.: Francis Gage (Judson Mills) , Alex Cahill (Sheree J. Wilson), Cordell Walker (Chuck Norris), Sidney Cooke (Nia Peeples) und James Trivette (Clarence Gilyard Jr.)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 5. Staffel. Alex Cahill (Sheree J. Wilson) Vergrößern
    5. Staffel. Alex Cahill (Sheree J. Wilson)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Actionserie
Walker, Texas Ranger

Infos
Originaltitel
Walker, Texas Ranger
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1993
RTL NITRO
Do., 19.07.
17:00 - 17:45
Mord in Buckhorn (Teil 1)


Walker führt einige Kinder durch die 'Ranger Hall Of Fame' und erzählt ihnen dabei die Geschichte von Hayes Cooper, und wie er einst zum Ranger wurde: Cooper kam als Kopfgeldjäger nach Buckhorn und erlebte, wie die Wilsons und ihr Sohn von Schlägern drangsaliert wurden. Dahinter steckte Sylas Bedoe, der systematisch alle Farmer vertreiben ließ, weil er Platz für die Eisenbahn schaffen wollte. Cooper half den Wilsons damals und freundete sich mit ihnen an. Doch da ließ Bedoe alle Kühe der Familie erschießen. Tom Wilson wollte schon aufgeben, konnte dann aber doch die fällige Hypothek bezahlen. Damit allerdings zogen sich die Wilsons den Zorn Bedoes zu, der die ganze Familie umbringen lassen wollte. Unterdessen hat sich Cooper in Buckhorn in Sarah Rose verliebt. Als die beiden gerade gemeinsam unterwegs waren, töteten Bedoes Killer die gesamte Familie Wilson...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 MacGyver

MacGyver - Geisterinsel

Serie | 23.07.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.05/5022
Lesermeinung
SAT.1 SEAL Team

SEAL Team - Evakuierung

Serie | 23.07.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Elke Stein (Elsa Hanewinkel) hat den schwer verletzten Marc Sommer (Siegfried Terpoorten) notdürftig mit der Rettungsfolie eingehüllt.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Über dem Abgrund

Serie | 26.07.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
3.21/5028
Lesermeinung
News
Nach 30 Bestrahlungen hat Jan Fedder den Krebs besiegt. Jetzt spricht er erstmals öffentlich über seine Erkrankung.

Erst Krebs, dann schwere Brüche an den Beinen: Jan Fedder erzählt, warum er dennoch den Lebensmut ni…  Mehr

Oh, wie ist das schön: Hale erwacht nach der Prozedur in seinem neuen Körper (Ryan Reynolds). Im Hintergrund liegt leblos sein alter (Ben Kingsley).

Ben Kingsley lässt sich als schwerkranker Milliardär in den Körper eines Irak-Veteranen verpflanzen.…  Mehr

Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist zunächst gar nicht begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt).

Regisseur Ivan Calbérac bringt mit "Frühstück bei Monsieur Henri" seine eigene Erfolgs-Boulevardkomö…  Mehr

Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr