Walker, Texas Ranger

  • Cordell Walker (Chuck Norris) und Alexandra "Alex" Cahill (Sheree J. Wilson) Vergrößern
    Cordell Walker (Chuck Norris) und Alexandra "Alex" Cahill (Sheree J. Wilson)
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: RTL NITRO
  • Walker, Texas Ranger Vergrößern
  • Walker, Texas Ranger Vergrößern
  • 6. Staffel. Cordell Walker (Chuck Norris) Vergrößern
    6. Staffel. Cordell Walker (Chuck Norris)
    Fotoquelle: (c) RTL NITRO
Serie, Actionserie
Walker, Texas Ranger

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
RTL NITRO
Heute
13:00 - 13:45
Folge 12, Tödlicher Zeugenstand


Dem Übeltäter Victor DeMarco ist es gelungen, eine Wiederaufnahme seines Prozesses zu erwirken. Damit die Aussage seines gekauften Zeugen Sinn ergeben, will er die drei echten Belastungszeugen ermorden. Bei zweien ist es ihm auch schon gelungen. Nun soll Dalton Reed, ein Rodeoreiter und recht eigenwilliger Geselle, von Walker und seinen Leuten unter Polizeischutz genommen werden. Doch Reed lässt sich von der Notwendigkeit dieser Maßnahme nicht überzeugen, und so müssen die Ranger versuchen, ihrem Schützling während seines Rodeo-Alltags auf den Fersen zu bleiben. Zwei Mordanschläge können vereitelt werden. Wird Reed gegen DeMarco aussagen und ihn endlich hinter Gitter bringen können?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Lena (Julia Dietze), Mike (Julian Schmieder, M.), Wurlitzer (Gotthard Lange)

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Geister der Vergangenheit

Serie | 17.10.2019 | 21:15 - 22:05 Uhr
4.55/5021
Lesermeinung
RTLplus Kommissar Schuster (Klaus Wennemann, unten) und der Sanitäter Peter Berger (Serge Falck) versuchen sich vor der Explosion zu schützen.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Das kalte Herz

Serie | 20.10.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
3/502
Lesermeinung
ProSieben The Flash

The Flash - Licht in der Dunkelheit

Serie | 24.10.2019 | 02:00 - 02:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Lampedusa, im Mai 2018: Flüchtlinge warten darauf, an Land gebracht zu werden. Bilder, wie sie im Mittelmeerraum immer wieder zu sehen sind. Sie sorgen in Europa für heftige Diskussionen. Die neue TV-Dokumentation "Das Drama im Mittelmeer - 23 Tage auf der Alan Kurdi" wirft nun ein Licht auf die Arbeit der Seenotretter.

Es sind bedrückende Szenen, die sich an Bord des Seenotrettungsschiffs "Alan Kurdi" abspielten, das …  Mehr

Schauspielerin und Moderatorin Charlotte Würdig erlitt bereits zwei Fehlgeburten. Im Interview mit "Akte" spricht die Ehefrau von Rapper Sido über ihre Erfahrungen.

Schauspielerin Charlotte Würdig musste durchmachen, was viele Frauen sehr belastet: Sie erlitt zwei …  Mehr

Topmodel Franziska Knuppe bekommt nicht viele Angebote von Männern. Aber die braucht sie auch nicht: Sie ist seit 20 Jahren glücklich verheiratet.

Franziska Knuppe ist seit vielen Jahren als Model tätig. Außerdem ist sie seit 20 Jahren glücklich v…  Mehr

Judith Williams moderierte die erste Ausgabe von "Mein Lied für dich". Viele schalteten nicht ein, doch die, die es taten, war vielfach voll des Lobes.

Weniger Zuschauer als eine Krimiwiederholung bei ZDFneo: Judith Williams hat mir ihrer Showpremiere …  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr