Walker, Texas Ranger

  • Alex Cahill (Sheree J. Wilson), Cordell Walker (Chuck Norris, vorne), C.D. Parker (Noble Willingham) und  James Trivette (Clarence Gilyard Jr.) Vergrößern
    Alex Cahill (Sheree J. Wilson), Cordell Walker (Chuck Norris, vorne), C.D. Parker (Noble Willingham) und James Trivette (Clarence Gilyard Jr.)
    Fotoquelle: © RTL NITRO
  • James Trivette (Clarence Gilyard Jr.) Vergrößern
    James Trivette (Clarence Gilyard Jr.)
    Fotoquelle: © RTL NITRO
  • Cordell Walker (Chuck Norris) Vergrößern
    Cordell Walker (Chuck Norris)
    Fotoquelle: © RTL NITRO
  • Walker (Chuck Norris)Eine gnadenlose Jagd beginnt... Vergrößern
    Walker (Chuck Norris)Eine gnadenlose Jagd beginnt...
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Actionserie
Walker, Texas Ranger

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
RTL NITRO
Mo., 04.11.
16:55 - 17:40
Folge 14, Menschenjagd


Walker eskortiert Charlie Brooks, der als Kronzeuge gegen den Gangster Jack Dupree aussagen soll. Das Flugzeug, in dem Walker und Brooks der Verhandlung entgegenfliegen, stürzt ab. Die Insassen überleben wie durch ein Wunder, und Walker versucht, die Gruppe in Sicherheit zu bringen. Dabei machen zwei Umstände dem Ranger schwer zu schaffen: Zum einen befindet sich eine schwangere Frau aus der Gruppe in den Wehen, und zum anderen erfährt Jack Dupree, dass die Passagiere des Flugzeuges den Unfall, den er inszeniert hat, überlebt haben. Dupree schickt seine Leute, um Walker und den Kronzeugen endgültig auszuschalten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Katrin Müller (Michaela Schaffrath) entdeckt, dass ihre Tochter Lina beim Spielen mit ihrem Bruder Jonas (Simon Schmidt) von Kohlen verschüttet wurde...

112 - Sie retten dein Leben - Eine feurige Hochzeit

Serie | 20.10.2019 | 18:30 - 18:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLplus Kommissar Schuster (Klaus Wennemann, unten) und der Sanitäter Peter Berger (Serge Falck) versuchen sich vor der Explosion zu schützen.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Das kalte Herz

Serie | 20.10.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
3/502
Lesermeinung
ProSieben The Flash

The Flash - Licht in der Dunkelheit

Serie | 24.10.2019 | 02:00 - 02:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Lampedusa, im Mai 2018: Flüchtlinge warten darauf, an Land gebracht zu werden. Bilder, wie sie im Mittelmeerraum immer wieder zu sehen sind. Sie sorgen in Europa für heftige Diskussionen. Die neue TV-Dokumentation "Das Drama im Mittelmeer - 23 Tage auf der Alan Kurdi" wirft nun ein Licht auf die Arbeit der Seenotretter.

Es sind bedrückende Szenen, die sich an Bord des Seenotrettungsschiffs "Alan Kurdi" abspielten, das …  Mehr

Schauspielerin und Moderatorin Charlotte Würdig erlitt bereits zwei Fehlgeburten. Im Interview mit "Akte" spricht die Ehefrau von Rapper Sido über ihre Erfahrungen.

Schauspielerin Charlotte Würdig musste durchmachen, was viele Frauen sehr belastet: Sie erlitt zwei …  Mehr

Topmodel Franziska Knuppe bekommt nicht viele Angebote von Männern. Aber die braucht sie auch nicht: Sie ist seit 20 Jahren glücklich verheiratet.

Franziska Knuppe ist seit vielen Jahren als Model tätig. Außerdem ist sie seit 20 Jahren glücklich v…  Mehr

Judith Williams moderierte die erste Ausgabe von "Mein Lied für dich". Viele schalteten nicht ein, doch die, die es taten, war vielfach voll des Lobes.

Weniger Zuschauer als eine Krimiwiederholung bei ZDFneo: Judith Williams hat mir ihrer Showpremiere …  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr