Walker, Texas Ranger

  • Walker (Chuck Norris)Eine gnadenlose Jagd beginnt... Vergrößern
    Walker (Chuck Norris)Eine gnadenlose Jagd beginnt...
    Fotoquelle: RTL II
  • Alex Cahill (Sheree J. Wilson), Cordell Walker (Chuck Norris, vorne), C.D. Parker (Noble Willingham) und  James Trivette (Clarence Gilyard Jr.) Vergrößern
    Alex Cahill (Sheree J. Wilson), Cordell Walker (Chuck Norris, vorne), C.D. Parker (Noble Willingham) und James Trivette (Clarence Gilyard Jr.)
    Fotoquelle: © RTL NITRO
  • James Trivette (Clarence Gilyard Jr.) Vergrößern
    James Trivette (Clarence Gilyard Jr.)
    Fotoquelle: © RTL NITRO
  • Cordell Walker (Chuck Norris) Vergrößern
    Cordell Walker (Chuck Norris)
    Fotoquelle: © RTL NITRO
Serie, Actionserie
Walker, Texas Ranger

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
RTL NITRO
Di., 05.11.
13:35 - 14:20
Folge 14, Menschenjagd


Walker eskortiert Charlie Brooks, der als Kronzeuge gegen den Gangster Jack Dupree aussagen soll. Das Flugzeug, in dem Walker und Brooks der Verhandlung entgegenfliegen, stürzt ab. Die Insassen überleben wie durch ein Wunder, und Walker versucht, die Gruppe in Sicherheit zu bringen. Dabei machen zwei Umstände dem Ranger schwer zu schaffen: Zum einen befindet sich eine schwangere Frau aus der Gruppe in den Wehen, und zum anderen erfährt Jack Dupree, dass die Passagiere des Flugzeuges den Unfall, den er inszeniert hat, überlebt haben. Dupree schickt seine Leute, um Walker und den Kronzeugen endgültig auszuschalten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Flash

The Flash - Familie der Schurken

Serie | 17.10.2019 | 01:15 - 01:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLplus Katrin Müller (Michaela Schaffrath) entdeckt, dass ihre Tochter Lina beim Spielen mit ihrem Bruder Jonas (Simon Schmidt) von Kohlen verschüttet wurde...

112 - Sie retten dein Leben - Eine feurige Hochzeit

Serie | 20.10.2019 | 18:30 - 18:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLplus Kommissar Schuster (Klaus Wennemann, unten) und der Sanitäter Peter Berger (Serge Falck) versuchen sich vor der Explosion zu schützen.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Das kalte Herz

Serie | 20.10.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
In seiner Autobiografie "Ich" schreibt Elton John über Michael Jackson: "Er war wirklich geisteskrank, eine beunruhigende Person, wenn man in seiner Nähe war."

Am 15. Oktober erscheint die neue Autobiografie von Elton John. Darin rechnet er nicht nur mit seine…  Mehr

Nach seinem schweren Motorradunfall will Dominique Horwitz nie wieder auf ein Motorrad steigen. Das betonte der Schauspieler gegenüber der "Bild".

Glück im Unglück: Einen schweren Motorradunfall überlebte Dominique Horwitz ohne nennenswerte Verlet…  Mehr

Charlize Theron wuchs in Südafrika auf. Auf einer Spendengala sagte sie nun, dass sie von der Apartheid profitiert habe.

Aufgewachsen in Südafrika, zog Charlize Theron mit 18 Jahren nach Hollywood, um Karriere zu machen. …  Mehr

Robert De Niro hat Donald Trump einmal mehr hart attackiert. In einem Interview bezeichnete er den US-Präsidenten als Monster.

Robert de Niro ist ein Mann der klaren Worte. Diesem Ruf machte der Schauspieler nun erneut alle Ehr…  Mehr

Alphonso Williams ist in der Nacht zum Samstag an Prostatakrebs verstorben. Der Sänger wurde 57 Jahre alt.

Sein Lachen wird für immer in Erinnerung bleiben: Nach dem Tod des einstigen "DSDS"-Siegers Alphonso…  Mehr