Walking on Sunshine

Spielfilm, Musicalfilm
Walking on Sunshine

Infos
Originaltitel
Walking on Sunshine
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 25. September 2014
DVD-Start
Fr., 30. Januar 2015
Sky Comedy
Fr., 25.05.
03:35 - 05:30


Romantisches Musical mit tollen 80er-Jahre-Hits, rasant inszeniert von den "Street Dance"-Regisseuren. - Maddie lädt ihre Schwester Taylor ein, ihr in den Urlaub nach Italien nachzureisen. Dort hat Maddie einen heißen Italiener kennengelernt, den sie prompt zum Traualtar führen will. Als Taylor ihren Schwager in spe das erste Mal zu Gesicht bekommt, kann sie ihren Augen kaum trauen: Es ist Raf , derselbe Strand-Beau, mit dem sie vor Jahren eine Affäre hatte. Als auch noch Maddies Ex-Lover Doug auftaucht, kommt es prompt zu heftigen Liebesverwicklungen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Walking On Sunshine" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Walking On Sunshine"

Das könnte Sie auch interessieren

BR Anton Grubitz (Ulrich Tukur, links) mit Minister Bruno Hempf (Thomas Thieme, mitte) im Theater.

Der Andere

Spielfilm | 24.05.2018 | 00:25 - 01:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.13/508
Lesermeinung
3sat Delysia Lafosse (Amy Adams, re.) führt ihre Privatsekretärin Miss Pettigrew (Frances McDormand, li.) in eine Welt ein, welche die streng religiös erzogene Pastorentochter bislang nicht kannte.

Miss Pettigrews großer Tag

Spielfilm | 27.05.2018 | 17:00 - 18:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/504
Lesermeinung
WDR Zu den zahlreichen Frauen im Leben der großen italienischen Regisseurs Guido Contini (Daniel Day-Lewis) zählen seine langjährige Kostümbildnerin Lilli (Judi Dench, li.), die leidgeprüfte Gattin (Marion Cotillard, 3. v. li.), seine fordernde Geliebte (Penélope Cruz, 2. v. li.), seine Mutter (Sophia Loren, Mitte), die Hauptdarstellerin Claudia (Nicole Kidman, 3. v. re.) und die Hure Saraghina (Stacy Ferguson, unter Mitte).

Nine - Die Frauen meines Lebens

Spielfilm | 19.06.2018 | 00:10 - 02:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3/503
Lesermeinung
News
Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr

Vier Staffeln lang war Samu Haber in "The Voice of Germany" Liebling der Fans.

Samu Haber wird vorerst nicht mehr als Coach an der Casting-Show "The Voice of Germany" teilnehmen. …  Mehr

Keine Garantie mehr: Wer alle Spiele der Bayern oder eines anderen Champions-League-Teilnehmers live komplett sehen will, wird das ab der kommenden Saison nur mit Sky nicht mehr bewerkstelligen können. Wie schon bei der Bundesliga geht auch hier der Trend dazu, die Spiele auf mehrere Anbieter aufzuteilen, um somit die explodierenden Sportrechtekosten zu refinanzieren. Bei der Champions League ist DAZN mit im Boot.

Die Champions League ist ab der kommenden Saison nicht mehr live im ZDF, sondern nur noch bei Pay-TV…  Mehr