Walking on Sunshine

Spielfilm, Musicalfilm
Walking on Sunshine

Infos
Originaltitel
Walking on Sunshine
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 25. September 2014
DVD-Start
Fr., 30. Januar 2015
Sky Comedy
Di., 12.06.
08:35 - 10:35


Romantisches Musical mit tollen 80er-Jahre-Hits, rasant inszeniert von den "Street Dance"-Regisseuren. - Maddie lädt ihre Schwester Taylor ein, ihr in den Urlaub nach Italien nachzureisen. Dort hat Maddie einen heißen Italiener kennengelernt, den sie prompt zum Traualtar führen will. Als Taylor ihren Schwager in spe das erste Mal zu Gesicht bekommt, kann sie ihren Augen kaum trauen: Es ist Raf , derselbe Strand-Beau, mit dem sie vor Jahren eine Affäre hatte. Als auch noch Maddies Ex-Lover Doug auftaucht, kommt es prompt zu heftigen Liebesverwicklungen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Walking On Sunshine" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Walking On Sunshine"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Delysia Lafosse (Amy Adams, re.) führt ihre Privatsekretärin Miss Pettigrew (Frances McDormand, li.) in eine Welt ein, welche die streng religiös erzogene Pastorentochter bislang nicht kannte.

TV-Tipps Miss Pettigrews großer Tag

Spielfilm | 27.05.2018 | 17:00 - 18:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/504
Lesermeinung
ARD Kann wirklich singen: In der Rolle des Garagenrockers Curt Wild zieht der schottische Star-Import Ewan McGregor alle Register.

Velvet Goldmine

Spielfilm | 30.05.2018 | 02:25 - 04:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
WDR Zu den zahlreichen Frauen im Leben der großen italienischen Regisseurs Guido Contini (Daniel Day-Lewis) zählen seine langjährige Kostümbildnerin Lilli (Judi Dench, li.), die leidgeprüfte Gattin (Marion Cotillard, 3. v. li.), seine fordernde Geliebte (Penélope Cruz, 2. v. li.), seine Mutter (Sophia Loren, Mitte), die Hauptdarstellerin Claudia (Nicole Kidman, 3. v. re.) und die Hure Saraghina (Stacy Ferguson, unter Mitte).

Nine - Die Frauen meines Lebens

Spielfilm | 19.06.2018 | 00:10 - 02:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3/503
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr