Walking on Sunshine

Spielfilm, Musicalfilm
Walking on Sunshine

Infos
Originaltitel
Walking on Sunshine
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 25. September 2014
DVD-Start
Fr., 30. Januar 2015
Sky Comedy
Sa., 23.06.
11:25 - 13:05


Romantisches Musical mit tollen 80er-Jahre-Hits, rasant inszeniert von den "Street Dance"-Regisseuren. - Maddie lädt ihre Schwester Taylor ein, ihr in den Urlaub nach Italien nachzureisen. Dort hat Maddie einen heißen Italiener kennengelernt, den sie prompt zum Traualtar führen will. Als Taylor ihren Schwager in spe das erste Mal zu Gesicht bekommt, kann sie ihren Augen kaum trauen: Es ist Raf , derselbe Strand-Beau, mit dem sie vor Jahren eine Affäre hatte. Als auch noch Maddies Ex-Lover Doug auftaucht, kommt es prompt zu heftigen Liebesverwicklungen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Walking On Sunshine" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Walking On Sunshine"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Über ein Jahr lang hat der leidenschaftliche Naturliebhaber und Schriftsteller Joe Hutto keinen Menschen gesehen, bis auf seine "Truthahn-Familie".

Der Truthahnflüsterer

Spielfilm | 25.06.2018 | 11:30 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Vor der Kamera eines verliebten Fotografen verwandelt sich die unscheinbare Buchhändlerin Jo (Audrey Hepburn) zur bezaubernden Frau.

Ein süßer Fratz

Spielfilm | 02.07.2018 | 22:10 - 23:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3/504
Lesermeinung
BR Der brillante Mathematikprofessor Alan Turing (Benedict Cumberbatch, Mitte) wird verhaftet.

The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben

Spielfilm | 06.07.2018 | 23:30 - 01:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.53/5043
Lesermeinung
News
Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr

Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr