Walking on Sunshine

Spielfilm, Musicalfilm
Walking on Sunshine

Infos
Originaltitel
Walking on Sunshine
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 25. September 2014
DVD-Start
Fr., 30. Januar 2015
Sky Comedy
Di., 03.07.
18:35 - 20:15


Romantisches Musical mit tollen 80er-Jahre-Hits, rasant inszeniert von den "Street Dance"-Regisseuren. - Maddie lädt ihre Schwester Taylor ein, ihr in den Urlaub nach Italien nachzureisen. Dort hat Maddie einen heißen Italiener kennengelernt, den sie prompt zum Traualtar führen will. Als Taylor ihren Schwager in spe das erste Mal zu Gesicht bekommt, kann sie ihren Augen kaum trauen: Es ist Raf , derselbe Strand-Beau, mit dem sie vor Jahren eine Affäre hatte. Als auch noch Maddies Ex-Lover Doug auftaucht, kommt es prompt zu heftigen Liebesverwicklungen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Walking On Sunshine" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Walking On Sunshine"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Über ein Jahr lang hat der leidenschaftliche Naturliebhaber und Schriftsteller Joe Hutto keinen Menschen gesehen, bis auf seine "Truthahn-Familie".

Der Truthahnflüsterer

Spielfilm | 25.06.2018 | 11:30 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Vor der Kamera eines verliebten Fotografen verwandelt sich die unscheinbare Buchhändlerin Jo (Audrey Hepburn) zur bezaubernden Frau.

Ein süßer Fratz

Spielfilm | 02.07.2018 | 22:10 - 23:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3/504
Lesermeinung
BR Der brillante Mathematikprofessor Alan Turing (Benedict Cumberbatch, Mitte) wird verhaftet.

The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben

Spielfilm | 06.07.2018 | 23:30 - 01:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.53/5043
Lesermeinung
News
ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Der Schauspieler war zehn Jahre lang Meth-süchtig.

Zehn Jahre auf Meth: ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Für den Münchner Sender…  Mehr

Ewan McGregor, der den Jedimeister Obi-Wan Kenobi in den "Star Wars"-Episoden I bis III gespielt hat, hätte gern noch mal das Lichtschwert geschwungen. Doch die Spin-Off-Pläne sind wohl vorerst in der Schublade gelandet.

Mit weiteren "Star Wars"-Filmen über Jedimeister Obi-Wan Kenobi und Kopfgeldjäger Boba Fett wollte D…  Mehr

Vive la France! "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird ab Juli in der synchronisierten Fassung auch in Belgien und Frankreich zu sehen sein. Die Schauspieler Wolfgang Bahro, Valentina Pahde und Ulrike Frank (von links) freuen sich bereits.

Die beliebte RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird demnächst auch in Frankreich und Belgien …  Mehr

Mola Adebisi war von 1993 bis 2004 eines der bekanntesten Viva-Gesichter. Nun stellt der Musiksender den Betrieb zum Jahresende ein.

Viva verabschiedet sich: Der Kultsender stellt zum Jahresende sein Programm ein. Bevor es soweit ist…  Mehr

Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr