Walking on Sunshine

Spielfilm, Musicalfilm
Walking on Sunshine

Infos
Originaltitel
Walking on Sunshine
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 25. September 2014
DVD-Start
Fr., 30. Januar 2015
Sky Comedy
Mo., 16.07.
23:30 - 01:10


Romantisches Musical mit tollen 80er-Jahre-Hits, rasant inszeniert von den "Street Dance"-Regisseuren. - Maddie lädt ihre Schwester Taylor ein, ihr in den Urlaub nach Italien nachzureisen. Dort hat Maddie einen heißen Italiener kennengelernt, den sie prompt zum Traualtar führen will. Als Taylor ihren Schwager in spe das erste Mal zu Gesicht bekommt, kann sie ihren Augen kaum trauen: Es ist Raf , derselbe Strand-Beau, mit dem sie vor Jahren eine Affäre hatte. Als auch noch Maddies Ex-Lover Doug auftaucht, kommt es prompt zu heftigen Liebesverwicklungen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Walking On Sunshine" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Walking On Sunshine"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Winterzauber im Engadin

Schneewittchen und die sieben Gaukler

Spielfilm | 29.07.2018 | 12:05 - 13:50 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
ARD Eine Amour mit Folgen: Kate (Jessica Alba) wird von Richard (Pierce Brosnan) schwanger.

TV-Tipps Professor Love

Spielfilm | 30.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2/501
Lesermeinung
WDR Der ehemalige Manager Phil (Chris Cooper, 2. v. re.) muss sich demütigenden Vorstellungsgesprächen unterziehen.

The Company Men - Gewinn ist nicht alles

Spielfilm | 30.07.2018 | 22:10 - 23:45 Uhr
3.13/508
Lesermeinung
News
Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr

"Tagebuch des Todes": Nachdem er den Doppelmord an seinen Eltern gestanden hat, stellt sich der 18-jährige Benjamin Feller (Kacey Mottet Klein) in Lausanne der Polizei und wird verhaftet. Der Film eröffnet die vierteilige ARTE-Reihe "Schockwellen", die sich um bedrückende Kriminalfälle dreht.

Unter dem Titel "Schockwellen" zeigt ARTE vier Filme, die wirklich geschehene Kriminalfälle thematis…  Mehr

Oliver Geissen sucht in seiner "Ultimativen Chart Show" nach dem "erfolgreichsten Sommerhit aller Zeiten".

Oliver Geissen stellt in seiner "Ultimativen Chart Show" bei RTL die erfolgreichsten Sommerhits alle…  Mehr