Wanderlust - Der Trip ihres Lebens

  • George (Paul Rudd, li.) und Nudist Wayne (Joe Lo Truglio, re.) Vergrößern
    George (Paul Rudd, li.) und Nudist Wayne (Joe Lo Truglio, re.)
    Fotoquelle: © 2012 UNIVERSAL STUDIOS. ALL
  • George (Paul Rudd, li.), Linda (Jennifer Aniston) und Seth (Justin Theroux, re.) Vergrößern
    George (Paul Rudd, li.), Linda (Jennifer Aniston) und Seth (Justin Theroux, re.)
    Fotoquelle: © 2012 UNIVERSAL STUDIOS. ALL
  • George (Paul Rudd) und Linda (Jennifer Aniston) genießen ihr neues Leben ohne Regeln. Vergrößern
    George (Paul Rudd) und Linda (Jennifer Aniston) genießen ihr neues Leben ohne Regeln.
    Fotoquelle: © 2012 UNIVERSAL STUDIOS. ALL
  • George (Paul Rudd) und Linda (Jennifer Aniston) gewöhnen sich schnell and das alternative Leben ohne feste Regeln Vergrößern
    George (Paul Rudd) und Linda (Jennifer Aniston) gewöhnen sich schnell and das alternative Leben ohne feste Regeln
    Fotoquelle: © 2012 UNIVERSAL STUDIOS. ALL
  • Karen (Kathryn Hahn) und Linda (Jennifers Aniston, re.) Vergrößern
    Karen (Kathryn Hahn) und Linda (Jennifers Aniston, re.)
    Fotoquelle: © 2012 UNIVERSAL STUDIOS. ALL
Spielfilm, Komödie
Wanderlust - Der Trip ihres Lebens

Infos
Originaltitel
Wanderlust
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Kinostart
Do., 21. Juni 2012
DVD-Start
Do., 25. Oktober 2012
RTL II
So., 09.06.
22:10 - 00:00


Kurz nachdem sie ein sündhaft teures Mini-Apartment in New York erworben haben, verlieren George und seine Frau Linda ihre Jobs. Da sie sich die teure Großstadt nun nicht mehr leisten können, bleibt ihnen nichts anders übrig, als zu Georges neureichem Bruder nach Atlanta zu ziehen. Der erweist sich aber bald als selbstverliebtes Ekel, woraufhin George und Linda beschließen in eine Hippie-Kommune zu ziehen, in der sie auf der Reise nach Atlanta übernachtet hatten. Die beiden gewöhnen sich schnell an das alternative Leben ohne feste Regeln und beginnen, ihr bisherige Existenz zu hinterfragen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens"

Weitere Darsteller: Joe Lo Truglio, Malin Akerman (Eva

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Mein Blind Date mit dem Leben

TV-Tipps Mein Blind Date mit dem Leben

Spielfilm | 17.06.2019 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/507
Lesermeinung
SAT.1 Groupies bleiben nicht zum Frühstück

Groupies bleiben nicht zum Frühstück

Spielfilm | 17.06.2019 | 22:30 - 00:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.21/5019
Lesermeinung
NDR Der gutmütige Bob Pickler (Ty Burrell), seine Frau Laura (Jennifer Garner) und seine Stieftochter Kaitlin (Ashley Greene) harren gespannt der Entscheidung der Jury.

Alles in Butter

Spielfilm | 17.06.2019 | 23:15 - 00:35 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Sportschau-Moderator Matthias Opdenhövel würde das EM-Finale präsentieren, sollte es Deutschland bis ins Endspiel in Udine schaffen.

Wie schlägt sich der deutsche Nachwuchs bei der U21-EM in Italien? Und wie kann man das sehen? Hier …  Mehr

Wohin zieht es die Deutschen in der neuen Urlaubssaison? Die Angebote reichen von Luxus in Dubai über Traumstrände in der Karibik bis zu Minimalismus in der Heimat.

Die Deutschen sind Reise-Weltmeister. In den "Sommertrends 2019" zeigt kabel eins, wohin es uns am h…  Mehr

"Planet der Affen: Survival" erzählt die düstere Neuauflage des Klassikers weiter.

"Planet der Affen: Survival" fabuliert bedrohlicher als je zuvor von der Brutalität des Menschlichwe…  Mehr

Sully (Tom Hanks, rechts) und sein Co-Pilot (Aaron Eckhart) müssen eine Entscheidung treffen, die zahlreiche Leben retten oder kosten könnte.

2009 rettete Flugkapitän Chesley Sullenberger durch eine Notlandung auf dem Hudson River 155 Mensche…  Mehr