Wartezimmer zum Jenseits

Spielfilm, Kriminalfilm
Wartezimmer zum Jenseits

Infos
Originaltitel
Wartezimmer zum Jenseits
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1964
Altersfreigabe
16+
Sky Nostalgie
Sa., 11.08.
09:50 - 11:20


Knallharte Krimikost mit vielen deutschen Topstars. - Student Micklem will den brutalen Mord an seinem Onkel Cyrus aufklären. Er stößt auf ein internationales Verbrechersyndikat, das unter dem Tarnnamen "Schildkröte" bekannt ist. In Triest trifft Micklem auf den Boss der Bande, Marchese Alsconi .

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Wartezimmer zum Jenseits" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Der elegante Ganove Arsène (Robert Lamoureux, li.) und Kaiser Wilhelm II. (O.E. Hasse, re.)

Arsène Lupin, der Millionendieb

Spielfilm | 27.07.2018 | 15:30 - 17:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2.43/507
Lesermeinung
3sat Der Berufsverbrecher Johnny Clay (Sterling Hayden, 2.v.r.) ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden und plant bereits den nächsten Coup. Seine  Komplizen sind recht unerfahren, wollen aber alle ans große Geld: der Polizist Randy Kennan (Ted de Corsia), der Barkeeper Mike O’Reilly (Joe Sawyer), der Kassierer George Peatty (Elisha Cook Jr.) und Clays Freund Marvin Unger (Jay C. Flippen).

Die Rechnung ging nicht auf

Spielfilm | 27.07.2018 | 23:55 - 01:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2/503
Lesermeinung
HR Besorgt macht Frankie (Stewart May) seinen Chef der Schmugglerbande (John Karlsen) auf ein sich näherndes Polizeiboot aufmerksam.

Goldraub in London

Spielfilm | 07.08.2018 | 00:00 - 01:25 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
George Michael verstarb im Jahr 2016 im Alter von nur 53 Jahren. Bis zu seinem Tode wirkte er an einer Drehbuchumsetzung seines legendären Weihnachtshits "Last Christmas" mit.

1984 landete Wham! mit "Last Christmas" einen Ohrwurm-Hit, der jedes Jahr aufs Neue die Weihnachtsze…  Mehr

Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr