Wartezimmer zum Jenseits

Spielfilm, Kriminalfilm
Wartezimmer zum Jenseits

Infos
Originaltitel
Wartezimmer zum Jenseits
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1964
Altersfreigabe
16+
Sky Nostalgie
Mi., 22.08.
02:10 - 03:40


Knallharte Krimikost mit vielen deutschen Topstars. - Student Micklem will den brutalen Mord an seinem Onkel Cyrus aufklären. Er stößt auf ein internationales Verbrechersyndikat, das unter dem Tarnnamen "Schildkröte" bekannt ist. In Triest trifft Micklem auf den Boss der Bande, Marchese Alsconi .

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Wartezimmer zum Jenseits" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Harry Kilmer (Robert Mitchum) ist für den nächsten Angriff der Yakuza bereit.

Yakuza

Spielfilm | 03.09.2018 | 23:30 - 01:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
WDR Der enterbte Charlie Wilder (Peter McEnery) hat sich als Psychopath verkleidet und die Millionenerbin Annabelle West (Carol Lynley) in seine Gewalt gebracht.

Die Katze und der Kanarienvogel

Spielfilm | 04.09.2018 | 23:40 - 01:10 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
3sat Die hübsche, aufgeweckte Rote-Kreuz-Schwester Anna Hohmann (Rose Schäfer) gehört zu den Frauen, denen der geistesschwache Bruno Lüdke (Mario Adorf) nicht gefährlich werden kann. Lüdke hat unzähliche Sexualmorde auf dem Gewissen.

Nachts, wenn der Teufel kam

Spielfilm | 07.09.2018 | 22:25 - 00:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr