Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

  • Benno Fürmann Vergrößern
    Benno Fürmann
    Fotoquelle: Constantin
  • Jessica Schwarz, Benno Fürmann, Uwe Ochsenknecht Vergrößern
    Jessica Schwarz, Benno Fürmann, Uwe Ochsenknecht
    Fotoquelle: Constantin
  • Benno Fürmann, Jessica Schwarz, Annika Kuhl Vergrößern
    Benno Fürmann, Jessica Schwarz, Annika Kuhl
    Fotoquelle: Constantin
  • Nadja Becker, Benno Fürmann Vergrößern
    Nadja Becker, Benno Fürmann
    Fotoquelle: Constantin
Spielfilm, Komödie
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

Infos
Originaltitel
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 29. November 2007
DVD-Start
Do., 05. Juni 2008
Sky Comedy
Fr., 26.10.
07:00 - 08:45


Kurzweilige Bestseller-Adaption mit hervorragender Darstellerriege, mit leichter Hand inszeniert von Komödienprofi Leander Haußmann ("Herr Lehmann"). - Männer und Frauen leben in zwei völlig verschiedenen Universen. Das ist auch bei Casanova Jan und Powerfrau Katrin nicht viel anders. Als das Vorzeige-Paar sich fremd verguckt, steht ihre Bilderbuch-Beziehung auf dem Spiel.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Erkan (Erkan Maria Moosleitner, re.) und Stefan (Stefan Lust, li.) verursachen jede Menge Chaos um Nina (Alexandra Neldel)..

Erkan & Stefan

Spielfilm | 22.10.2018 | 04:00 - 05:15 Uhr
Prisma-Redaktion
1/504
Lesermeinung
SWR Die Bürgermeisterin Dorothee Auer (Nicole Heesters, 2. v. re.) organisiert gemeinsam mit ihrem Widersacher Tobias Hund (Martin Lüttge, 2. v. li.) und dessen Bruder Tillmann (Christian Kohlund) ein Festival der Volksmusik.

Katz und Hund

Spielfilm | 28.10.2018 | 14:35 - 16:00 Uhr
3.25/5012
Lesermeinung
NDR Alexandra (Simone Thomalla) ist attraktiv und hat gute Ideen.

Die Erfinderbraut

Spielfilm | 31.10.2018 | 11:40 - 13:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr