Was passiert, wenn's passiert ist

Spielfilm, Komödie
Was passiert, wenn's passiert ist

Infos
Originaltitel
What to Expect When You're Expecting
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Kinostart
Do., 16. August 2012
DVD-Start
Do., 20. Dezember 2012
Sky Comedy
Do., 02.08.
16:45 - 18:40


Turbulente und starbesetzte Ensemblekomödie über fünf Paare mit Babywunsch. - Während ihrer Schwangerschaft bleibt Wendy keine Unannehmlichkeit erspart, doch für die junge Skyler sind die neun Monate ein Spaziergang. Holly kann keine Kinder kriegen und will eines adoptieren. Imbisswagenbesitzerin Rosie lässt sich ausgerechnet von einem Konkurrenten schwängern und TV-Fitnesstrainerin Jules merkt, dass sich ihr Promi-Leben nur schwer mit einer Schwangerschaft vereinbaren lässt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Was passiert, wenn's passiert ist" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Was passiert, wenn's passiert ist"

Das könnte Sie auch interessieren

BR Kati (Anna Maria Sturm) und Rocky (Ferdinand Schmidt-Modrow).

Beste Zeit

Spielfilm | 02.08.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/505
Lesermeinung
ARD Schwer bewacht: Der Kronzeuge Randoni (Michel Aumont).

Der Killer und die Nervensäge

Spielfilm | 03.08.2018 | 02:10 - 03:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
ARD Kaum sind die Eltern da, gibt es Ärger: Dorothea (Rita Russek) ruft ihren Sohn an, weil Herbert (Hans-Joachim Heist, r.) einen Fahrradfahrer (Reinout Bussemaker, hinten) aus dem Sattel geholt hat.

TV-Tipps Verliebt in Amsterdam

Spielfilm | 03.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr