Was passiert, wenn's passiert ist

Spielfilm, Komödie
Was passiert, wenn's passiert ist

Infos
Originaltitel
What to Expect When You're Expecting
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Kinostart
Do., 16. August 2012
DVD-Start
Do., 20. Dezember 2012
Sky Comedy
Di., 25.09.
04:55 - 06:50


Turbulente und starbesetzte Ensemblekomödie über fünf Paare mit Babywunsch. - Während ihrer Schwangerschaft bleibt Wendy keine Unannehmlichkeit erspart, doch für die junge Skyler sind die neun Monate ein Spaziergang. Holly kann keine Kinder kriegen und will eines adoptieren. Imbisswagenbesitzerin Rosie lässt sich ausgerechnet von einem Konkurrenten schwängern und TV-Fitnesstrainerin Jules merkt, dass sich ihr Promi-Leben nur schwer mit einer Schwangerschaft vereinbaren lässt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Was passiert, wenn's passiert ist" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Was passiert, wenn's passiert ist"

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Skeptisch betrachtet Ludwig (Friedrich von Thun, Mitte) den Flirt zwischen seiner Frau Elisa (Thekla Carola Wied) und dem charmanten Carlo (Jürg Löw).

Sommer mit Hausfreund

Spielfilm | 29.09.2018 | 21:50 - 23:20 Uhr
2.5/504
Lesermeinung
ARD Lyn Cassady (George Clooney) und Bob Wilton (Ewan McGregor, re.) haben sich in der Wüste verirrt.

Männer die auf Ziegen starren

Spielfilm | 30.09.2018 | 01:35 - 03:03 Uhr
Prisma-Redaktion
3/509
Lesermeinung
SAT.1 Fack ju Göhte

Fack Ju Göhte

Spielfilm | 30.09.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/5057
Lesermeinung
News
"Ich war noch ein Kind, als ich diesen Weg ging": Sarah Knappik bereut ihren Werdegang durch die Niederungen des deutschen Unterhaltungsfernsehens.

Reality-Star Sarah Knappik hat sich mit einem alarmierenden Hilferuf zu Wort gemeldet. Die frühere T…  Mehr

Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Tina Goldstein (Katherine Waterston) jagen den entflohenen Gellert Grindelwald.

Bis zum 15. November müssen sich Fans noch gedulden, bis "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verb…  Mehr

 Madlen Kaniuth und ihr Freund Christian Becker haben in Las Vegas geheiratet.

"Alles was zählt"-Star Madlen Kaniuth hat in Las Vegas im engen Kreis ihre große Liebe Christian geh…  Mehr

"Wir beide haben ein gewisses Alter - da hat man ein sichereres Gespür für das, was richtig ist, als in jüngeren Jahren": Joseph Hanneschläger und Bettina Geyer haben sich im Sommer das Jawort gegeben.

"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger hat sein Glück gefunden. Im Interview erzählt er, wie er seine…  Mehr

Bill Cosby (Mitte) vor Gericht: Nun wurde er zu mindestens drei und maximal zehn Jahren Haft verurteilt.

Bill Cosby ist der erste verurteilte Prominente der "MeToo"-Ära. Von vielen Seiten wurde das Urteil …  Mehr