Was passiert, wenn's passiert ist

Spielfilm, Komödie
Was passiert, wenn's passiert ist

Infos
Originaltitel
What to Expect When You're Expecting
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Kinostart
Do., 16. August 2012
DVD-Start
Do., 20. Dezember 2012
Sky Cinema Hits
Mo., 22.10.
01:55 - 03:45


Turbulente und starbesetzte Ensemblekomödie über fünf Paare mit Babywunsch. - Während ihrer Schwangerschaft bleibt Wendy keine Unannehmlichkeit erspart, doch für die junge Skyler sind die neun Monate ein Spaziergang. Holly kann keine Kinder kriegen und will eines adoptieren. Imbisswagenbesitzerin Rosie lässt sich ausgerechnet von einem Konkurrenten schwängern und TV-Fitnesstrainerin Jules merkt, dass sich ihr Promi-Leben nur schwer mit einer Schwangerschaft vereinbaren lässt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Was passiert, wenn's passiert ist" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Was passiert, wenn's passiert ist"

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Das ziemlich unwahrscheinliche Leben bringt den auf die schiefe Bahn geratenen Bohemien Nick Gutlicht mit dem hochbetagten Star-Psychologen Curt Ledig zusammen. Das rettet Nick zwar aus einigen Verlegenheiten, macht ihn aber ganz wider Willen zum Studienobjekt Ledigs, dem mit schwindendem Gedächtnis einiges aus der eigenen dunklen Vergangenheit durcheinander gerät Ö - Curt Ledig (André Wilms, r) und Nick Gutlich

Über-Ich und du

Spielfilm | 24.10.2018 | 00:05 - 01:35 Uhr (noch 45 Min.)
Prisma-Redaktion
2.5/502
Lesermeinung
RTL II Die alleinstehende Businessfrau Kate Holbrook (Tina Fey, li.) hat den Wunsch, endlich ein Kind zu kriegen. Da sie aber selber unfruchtbar ist, engagiert sie über eine Agentur die patente Angie (Amy Poehler, re.) als Leihmutter.

Baby Mama

Spielfilm | 27.10.2018 | 08:30 - 10:25 Uhr
Prisma-Redaktion
1.5/502
Lesermeinung
RTL II John (Owen Wilson, li.) und Kumpel Jeremy (Vince Vaughn) haben ein ausgefallenes Hobby: sie finden jedes Mal einen Weg auf die unterschiedlichsten Hochzeiten - ganz egal, ob sie eine Einladung haben oder nicht. Auf der Feier machen sie sich dann an die Brautjungfern ran, haben kurzfristig ihren Spaß mit ihnen und dann geht's ein paar Tage später auf die nächste Jagd.

Die Hochzeits-Crasher

Spielfilm | 28.10.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.83/506
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr