Was passiert, wenn's passiert ist

Spielfilm, Komödie
Was passiert, wenn's passiert ist

Infos
Originaltitel
What to Expect When You're Expecting
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Kinostart
Do., 16. August 2012
DVD-Start
Do., 20. Dezember 2012
Sky Cinema Hits
So., 28.10.
08:10 - 10:00


Turbulente und starbesetzte Ensemblekomödie über fünf Paare mit Babywunsch. - Während ihrer Schwangerschaft bleibt Wendy keine Unannehmlichkeit erspart, doch für die junge Skyler sind die neun Monate ein Spaziergang. Holly kann keine Kinder kriegen und will eines adoptieren. Imbisswagenbesitzerin Rosie lässt sich ausgerechnet von einem Konkurrenten schwängern und TV-Fitnesstrainerin Jules merkt, dass sich ihr Promi-Leben nur schwer mit einer Schwangerschaft vereinbaren lässt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Was passiert, wenn's passiert ist" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Was passiert, wenn's passiert ist"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Die alleinstehende Businessfrau Kate Holbrook (Tina Fey, li.) hat den Wunsch, endlich ein Kind zu kriegen. Da sie aber selber unfruchtbar ist, engagiert sie über eine Agentur die patente Angie (Amy Poehler, re.) als Leihmutter.

Baby Mama

Spielfilm | 27.10.2018 | 08:30 - 10:25 Uhr
Prisma-Redaktion
1.5/502
Lesermeinung
ZDF Kim (Muriel Robin, r.) und ihre Freundin Alex (Héléna Noguerra, l.) mit der kleinen Maily (Maily Florentin Dao, 2.v.r.), ihrem Adoptivkind, und Doktor Luix (Jean Reno, 2.v.l.), der die Adoption betreut.

Zum Glück bleibt es in der Familie

Spielfilm | 28.10.2018 | 14:55 - 16:30 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
RTL II John (Owen Wilson, li.) und Kumpel Jeremy (Vince Vaughn) haben ein ausgefallenes Hobby: sie finden jedes Mal einen Weg auf die unterschiedlichsten Hochzeiten - ganz egal, ob sie eine Einladung haben oder nicht. Auf der Feier machen sie sich dann an die Brautjungfern ran, haben kurzfristig ihren Spaß mit ihnen und dann geht's ein paar Tage später auf die nächste Jagd.

Die Hochzeits-Crasher

Spielfilm | 28.10.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.83/506
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr