Wasteland

Fernsehfilm, Erotikfilm
Wasteland

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
18+
Sport1
Sa., 04.04.
23:00 - 00:45




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

One Die Auserwählten

Die Auserwählten

Fernsehfilm | 05.04.2020 | 01:30 - 03:00 Uhr
3.4/5015
Lesermeinung
One 
Chris berichtet seinen Eltern Arnold (Ulrich Matthes) und Karin (Barbara Auer) das er an einem Auslandseinsatz teilnehmen wird.

Fremder Feind

Fernsehfilm | 05.04.2020 | 03:00 - 04:25 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
MDR Susanne (Anneke Kim Sarnau) findet Rückhalt bei ihrem verständnisvollen Mann Georg (Hans-Jochen Wagner).

Das Haus ihres Vaters

Fernsehfilm | 05.04.2020 | 05:55 - 07:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.54/5013
Lesermeinung
News
"Ghostbusters: Legacy" kommt erst im März 2021 in die Kinos.

Gegen das Coronavirus sind auch die Geisterjäger machtlos: "Ghostbusters: Legacy" startet erst 2021 …  Mehr

Wer schon immer mal von einem Date mit Emilia Clarke geträumt hat, bekommt nun die Chance dazu.

Sie haben schon immer mal von einem Date mit Schauspielerin Emilia Clarke geträumt? Dann ist jetzt I…  Mehr

Arbeitsminister Hubertus Heil nannte deutsche Großunternehmer, die Mietzahlungen stoppen, in der ARD-Talkrunde "hart aber fair" "Trittbrettfahrer".

In der "Hart aber fair"-Diskussion um die Corona-Krise hatten diesmal betroffene Kleinunternehmer da…  Mehr

Mesut Özil ist zum ersten Mal Vater geworden.

Mesut Özil und seine Ehefrau Amine sind zum ersten Mal Eltern geworden. Seinen Fans zeigte der Fußba…  Mehr

Goreng (Ivan Massagué) verzweifelt im "Schacht".

Der spanische Netflix-Film "El Hoyo" - auf Deutsch "Der Schacht" - ist eine düstere wie brutale Dyst…  Mehr