Wataha - Einsatz an der Grenze Europas

Serie, Krimiserie
Wataha - Einsatz an der Grenze Europas

Infos
Originaltitel
Wataha
Produktionsland
Polen
Produktionsdatum
2014
Sky Krimi
Mo., 10.09.
23:30 - 00:30
Folge 5, Folge 5


Die Polizei sucht den Tatort, an dem Natalia ermordet wurde, nach Beweisstücken ab und findet Wiktor Rebrows Feuerzeug. Sowohl er als auch Markowski werden zum Verhör vorgeladen. Unterdessen nimmt die Polizei das Sägewerk des Gangsters Kalitas auseinander. In einem Versteck liegen Munition, Sprengstoff und auch die Waffe, mit der Kosowski und Ewa erschossen wurden. Kalita weist jede Schuld von sich und behauptet, jemand wollen ihm die Morde in die Schuhe schieben. Staatsanwältin Dobosz lässt ihn verhaften und ordnet die Durchsuchung des Grenzpostens in Ustrzyki an. Die Entdeckungen geben dem Fall eine neue Wendung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Der Jäger kehrt zurück

Serie | 01.09.2018 | 03:30 - 04:15 Uhr
3.04/5071
Lesermeinung
HR Angelika hat sich kaum von ihrem Bauchschuss erholt, schon liegt ihr die erste Leiche zu Füßen. Eine junge Frau wird aus der Donau gefischt. Sie war alleinerziehender Single, aber verzweifelt auf der Suche nach einem Partner, den sie bei Speed-Datings zu finden hoffte. Nun hofft Angelika dort Hinweise auf ihren Mörder zu finden - und vielleicht einen kleinen Flirt abzustauben. Im Bild, von links: Harald Franitschek (Wolf Bachofner), Robert Eichinger (Raimund Wallisch) und Angelika Schnell (Ursula Strauss).

Schnell ermittelt - Ivonne Werner

Serie | 08.09.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3.5/5054
Lesermeinung
ZDF Jackie Löber (Sinje Irslinger,r.) steht unter Mordverdacht. Sie selbst kann sich an kaum etwas erinnern - eine verzweifelte Situation für Tom Kowalski (Steffen Schroeder, l.) und seine Tochter.

SOKO Leipzig - Blackout

Serie | 14.09.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.82/5099
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr