Wataha - Einsatz an der Grenze Europas

Serie, Krimiserie
Wataha - Einsatz an der Grenze Europas

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Wataha - Einsatz an der Grenze Europas
Produktionsland
Polen
Produktionsdatum
2014
Sky Krimi
Mo., 04.03.
14:05 - 14:50
Folge 1, Folge 1


Der Bombenanschlag trifft die Offiziere völlig unerwartet: Alle Mitglieder der Grenzschutzeinheit in den Beskiden, einem Grenzgebirge zur Ukraine im Südosten Polens, sterben - bis auf Wiktor Rebrow . In verzweifelter Wut macht sich der Hauptmann auf Suche nach den Hintermännern des Anschlags.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Micha (Sascha Göpel,  l.) versucht, vor Radek (Hans-Werner Meyer, M.) und Mina (Jasmin Tabatabai, r.) zu flüchten, die ihn dabei erwischt haben, als er sich in Wehrmachtsuniform mit NS-Symbolen fotografierte.

TV-Tipps Letzte Spur Berlin - Sommersonnenwende

Serie | 01.03.2019 | 21:15 - 22:45 Uhr
3.89/5062
Lesermeinung
KabelEins Criminal Minds: Beyond Borders

Criminal Minds: Beyond Borders - Der Jäger

Serie | 02.03.2019 | 23:20 - 00:15 Uhr
3.4/5015
Lesermeinung
MDR Helen Sikkeland (Anneke von der Lippe) erklärt sich bereit, als lokale Polizei-Chefin den Mordfall in Mysen übergangsweise zu leiten, bis "jemand Kompetenteres" gefunden wird.

Die Augenzeugen - Eyewitness - Tod in der Kiesgrube

Serie | 05.03.2019 | 23:45 - 00:43 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
News
Schwere Vorwürfe: Schauspieler Jussie Smollett soll einen Angriff auf sich erfunden haben.

Schwerwiegende Vorwürfe gegen Jussie Smollett: Der "Empire"-Star soll einen rassistischen und homoph…  Mehr

Jürgen Drews gestand gegenüber Barbara Schöneberger, wie attraktiv er sie vor 16 Jahren fand.

Nach dem ersten Treffen mit Barbara Schöneberger war Schlagerstar Jürgen Drews hin und weg von der B…  Mehr

Thorsden Schlößner ist der Neue bei "Bares für Rares".

Seit Mitte Februar gibt es bei "Bares für Rares" ein neues Gesicht: Thorsden Schlößner heißt der neu…  Mehr

Uli Hoeneß ist am Sonntag, 24. Februar, zu Gast im "Doppelpass"-Fußballtalk.

Sein letzter Besuch liegt Jahre zurück: Jetzt stellt sich Bayern-Präsident Uli Hoeneß wieder einmal …  Mehr

"Ja, ich will": Sarah Lombardi bekommt von Bastian Bielendorfer einen Heiratsantrag. Romantisch? Vor allem lustig. Die Szene ist Teil einer Aufgabe beim "großen Promi Flaschendrehen" bei SAT.1.

Denkwürdiger Moment in der TV-Karriere der Sarah Lombardi: Vor laufenden Kameras bekommt sie einen H…  Mehr