Watch Me - das Kinomagazin

Kultur, Film + Theater
Watch Me - das Kinomagazin

Infos
Originaltitel
Watch Me - das Kinomagazin
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
Kabel Eins
Di., 18.02.
05:30 - 05:50




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RBB Knut Elstermann

Berlinale Studio

Kultur | 28.02.2020 | 22:00 - 22:30 Uhr
/500
Lesermeinung
arte 28 Minuten - logo

28 Minuten - François Sarano (25.02.2020)

Kultur | 29.02.2020 | 03:45 - 04:29 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
3sat Kulturzeit Studio-Deko

Kulturzeit - Das 3sat-Kulturmagazin von ZDF, ORF, SRF und ARD

Kultur | 29.02.2020 | 06:20 - 07:00 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
News
Matthias Opdenhövel mit dem Faultier und dem Chamäleon.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Zur Primetime konnten die Zuschauer über drei verschiedene Spielfilme abstimmen.

Das Schaltjahr schenkt uns in diesem Jahr einen zusätzlichen Tag. Was tun mit den zusätzlichen Stund…  Mehr

Prominente Gastrolle in der Folge 1.757: Schauspielerin Christine Neubauer wollte schon immer einmal in der "Lindenstraße" spielen. Nun hat es geklappt. Sie verkörpert Lokalpolitikerin Karola Nowak, die Murat (Erkan Gündüz) eine freudige Nachricht überbringt.

Vor vielen Jahren holte sich Christine Neubauer beim Casting für die "Lindenstraße" eine Absage ab. …  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Fotograf Christian Anwander fotografiert die Kandidatinnen nach dem Umstyling.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr