Wayward Pines

Serie, Fantasyserie
Wayward Pines

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
FOX
Do., 28.12.
22:30 - 23:15
Folge 4, Das ist kein Leben


Nachdem Xander (Josh Helman) jenseits des Stadtzaunes festsaß, schafft er es nun endlich nach Wayward Pines zurück. Begleitet wird er von einem unerwarteten Rückkehrer, der ihn dabei unterstützt, mehr über die Absichten der Abbies zu erfahren. In der Zwischenzeit will Rebecca (Nimrat Kaur) der jungen Lucy (Emma Tremblay) helfen, einer Tradition von Wayward Pines zu entkommen. Dabei gerät sie mit Megan (Hope Davies) aneinander. Als Anführer einer unerschrockenen Gruppe unternimmt CJ Mitchum (Djimon Hounsou) derweil eine Expedition auf die andere Seite des Zauns, trotz Theos Einwänden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Claire Randall (Caitriona Balfe)

Outlander - Die Zuflucht

Serie | 13.12.2017 | 20:15 - 21:20 Uhr
3.87/5062
Lesermeinung
RTL II In Königsmund genießt Margaery (Natalie Dormer) ihre neue Rolle als Ehefrau von Tommen Baratheon und Königin.

Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Der Hohe Spatz

Serie | 16.12.2017 | 23:05 - 00:15 Uhr
3.9/5048
Lesermeinung
arte Kleingauner Jimmy (Ray Winstone) ist nach zwölf Jahren Gefängnis endlich wieder auf freiem Fuß - ein rüstiger Rentner auf Bewährung.

Die Bewährung des Jimmy Rose

Serie | 29.12.2017 | 01:00 - 01:50 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
"Ich glaube an Karma. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Und wenn zwei Menschen zusammengehören, dann kommen sie zusammen": Jeanne Goursaud (21) ist eine Romantikerin.

Jeanne Goursaud ist in dem Märchenfilm "Der Schweinehirt" in einer echten Traumrolle zu sehen. Im In…  Mehr

Seine überragende Karriere endet: Der sechzehnfache Weltmeister Phil Taylor (57) tritt bei der in wenigen Tagen beginnenden WM 2018 zum letzten Mal an.

Für Phil "The Power" Taylor ist die PDC Darts-WM 2018 der letzte große Wettkampf. Ob es für den 17. …  Mehr

Hanni (Anneke Kim Sarnau) wird von der Putzfrau zur "Hit Mom".

Es sind die kleinen Interaktionen, die kritischen Witze und vor allem aber Anneke Kim Sarnau als her…  Mehr

Benicio del Toro gibt brillant den perfiden Drogenboss Escobar.

"Escobar: Paradise Lost" erzählt eine enervierende Geschichte über den berühmten Drogenchef. ProSieb…  Mehr

Militärputsch in Chile: Soldaten hetzen Lena (Emma Watson) und Daniel (Daniel Brühl) durch die Straßen.

Das Thriller-Drama "Colonia Dignidad" erzählt auf eindrückliche Weise von den grausamen Taten der gl…  Mehr