We Bare Bears - Bären wie wir

Serie, Animationsserie
We Bare Bears - Bären wie wir

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
We Bare Bears
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Di., 27.08.
16:15 - 16:35
Folge 42, Wir und das Hundehotel / Wir und der Tanzwettbewerb


Die Bären wissen nicht, wo sie die Nacht verbringen sollen, da ihre Höhle ausgeräuchert und desinfiziert werden musste. In ihrer Not buchen sie sich ein Zimmer in einem Hundehotel. Panda erklärt sich freiwillig bereit, gemeinsam mit Lucy bei einem Tanzwettbewerb mitzumachen. Ihr zu sagen, dass sie eine schreckliche Tänzerin ist, bringt er aber nicht übers Herz.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Willi sieht überall schreckliche Schatten.

Die Biene Maja - Willi wird beschattet

Serie | 25.08.2019 | 06:10 - 06:25 Uhr
1.2/505
Lesermeinung
ZDF Bürgermeisterin Helena (l.) verbietet Sebastian (2.v.r.) beim Familienrennen mit Belle anzutreten.

Belle und Sebastian - Angelinas Geheimnis

Serie | 25.08.2019 | 06:25 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Opa Olaf war für lange Jahre in einem Eisblock eingeschlossen.

Wickie und die starken Männer - Opa aus dem Eis

Serie | 25.08.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
3.27/5015
Lesermeinung
News
Der "King of Rock and Roll" als Geheimagent? Klingt absurd, ist aber die Prämisse der neuen Netflix-Serie "Agent King". Wann die Animationsserie über Elvis Presley starten wird, ist noch nicht bekannt.

Elvis Presley revolutionierte in den 50er-Jahren den Rock'n'Roll. Zu seinem 42. Todestag kündigte Ne…  Mehr

Dank "Game of Thrones" wurde Kit Harington weltbekannt. Einige Monate nach dem großen Finale der Serie verriet der 32-Jährige nun, dass ihm besonders die Drachenszenen zu schaffen machten.

Dank "Game of Thrones" wurde Kit Harington weltberühmt. Dass nicht alles am Set des Serienerfolges S…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr

He-Man kommt zurück! Wie gerade bekannt wurde, wird die Geschichte von "Masters of the Universe" (auch auf DVD erhältlich) in einer neuen Netflix-Serie fortgesetzt.

Nostalgie ist Trumpf: Regisseur Kevin Smith kündigte eine Serienadaption von "Masters of the Univers…  Mehr

"Sie war die Beste, eine großartige Schauspielerin", sagt Robert Gustafsson, hier als hunderteinjähriger Allan Karlsson, über seine Partnerin Crystal the Monkey.

Robert Gustafsson spielt auch in "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschw…  Mehr