We Bare Bears - Bären wie wir

Serie, Animationsserie
We Bare Bears - Bären wie wir

Infos
Originaltitel
We Bare Bears
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
Cartoon Network
Do., 05.09.
23:40 - 23:50
Folge 21, Wir und Charlies See


An einem heißen Sommertag wimmelt es nur so von Touristen am See. Aus diesem Grund verbringen die Bären ihre Zeit lieber an Charlies privatem Badestrand.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Oh nein! Michael wollte Beaver Bob und seinem Bruder John helfen. Doch beim Brauen des Mut-Trankes macht er etwas falsch.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Unheilvoller Übermut

Serie | 31.08.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
3.4/5010
Lesermeinung
ZDF Der grantige Doc Dudley (M.) lehnt das geplante Naturschutzgebiet ab, für das Zoé (r.) und Harvey (l.) mit Flyern werben.

Lassie - Doc Dudley

Serie | 31.08.2019 | 10:05 - 10:25 Uhr
3/507
Lesermeinung
ZDF Die Großeltern haben Schweinchen Schlammi gekauft. Colette (r.) freut sich riesig.

Die langen großen Ferien - Auf dem Land

Serie | 01.09.2019 | 08:10 - 08:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Claudia von Brauchitsch ist ab Ende August die neue "Akte"-Moderatorin. Die 44-Jährige ist damit die Nachfolgerin von Claus Strunz.

Claudia von Brauchitsch beerbt Claus Strunz als Moderatorin von "Akte" und ist die erste Frau, die d…  Mehr

Ja, auch das gibt es: Merjungfrauen-Treffen am Strand der kalifornischen Küstenstadt Huntington Beach.

Im Weeki Wachee Springs Park sind "echte" Meerjungfrauen eine Touristenattraktion. Eine ARTE-Doku ni…  Mehr

Bonds (Daniel Craig) Aston Martin ist zurück - und er besitzt noch immer außergewöhnliche Fähigkeiten.

In "Skyfall" ist James Bond endgültig angekommen in Moderne – und doch tief verwurzelt in der Tradit…  Mehr

Im Bewerbungsgespräch bei der NSA gibt sich Snowden (Joseph Gordon-Levitt) patriotisch.

Eine wahre Begebenheit als großes Kino: Oliver Stone erzählt in "Snowden" die wahnwitzige Geschichte…  Mehr

Freundschaft mit eingebautem Konflikt: Freigeist (Julia Richter, links) trifft auf die stets korrekte Ella mit Asperger (Annette Frier). Beide Frauen waren - zeitgleich - mit demselben Mann zusammen.

Nach dem Tod ihres Mannes erfährt Ella Schön von dessen Doppelleben. Langsam aber sicher freundet si…  Mehr