We Bare Bears - Bären wie wir

  • We Bare Bears - Bären wie wir Vergrößern
    Fotoquelle: Turner / (c) 2015 Cartoon Network. A Time Warner Company. All Rights Reserved.
  • We Bare Bears - Bären wie wir Vergrößern
    Fotoquelle: Turner / (c) 2015 Cartoon Network. A Time Warner Company. All Rights Reserved.
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: © Disney © Disney•Pixar © & ™ Lucasfilm LTD © Marvel. Alle Rechte Vorbehalten
  • (v. l.) Eisbär, Panda und Grizz Vergrößern
    (v. l.) Eisbär, Panda und Grizz
    Fotoquelle: (c) 2015 Cartoon Network. A Time Warner Company. All Rights Reserved.
Serie, Zeichentrickserie
We Bare Bears - Bären wie wir

Infos
Originaltitel
We Bare Bears
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Disney Channel
Mo., 03.02.
16:30 - 16:50
Folge 65, Wir und der Silberbär / Wir und die Zahnspange


(a) Die Baby-Bären sind begeisterte Fans von der Serie "Ultra Meteorit Fighters", finden aber niemanden, der mit ihnen ihre Missionen nachspielen will. Also bilden sie sich kurzerhand einen Spielgefährten ein... (b) Panda bekommt vom Zahnarzt eine Zahnspange verschrieben. Leider wirkt sie sich völlig unerwartet auf ihn und seine Umwelt aus...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central South Park

South Park - Siegertypen

Serie | 03.02.2020 | 20:30 - 21:00 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
RTL Claudelle Deckert spielt Eva Weigel

Unter uns

Serie | 04.02.2020 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.58/5059
Lesermeinung
13TH STREET L'équipe enquête sur la disparition d'un bébé qui semble avoir été enlevé à Halloween. Cependant, le témoignage des parents ne colle pas avec les preuves et une enquête plus poussée révèle une vérité surprenante.

Law & Order: Special Victims Unit - Harte Schule

Serie | 04.02.2020 | 11:25 - 12:10 Uhr
4.44/509
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

Ein Produkt der "Walking Dead"-Macher: Die erste Natur-Horror-Dokuserie will mit Nahaufnahmen für Gänsehaut sorgen.

In "The Walking Dead" lassen sie fiktive Zombies auf die Menschheit los. In der Tier-Doku "Nachtakti…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Die Welt des Macbeth besteht aus Schlachten.

Regisseur Justin Kurzel inszeniert "Macbeth" als düsteres Drama, in dem die karge Landschaft eine Ha…  Mehr

Til Schweiger ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Regisseur, Drehbuchautor und Produzent - und das alles mit vollem Einsatz: "Wenn ich einen Film drehe, schlafe ich selten mehr als drei Stunden."

Mehr als drei Stunden Schlaf in der Nacht sind für Til Schweiger nicht drin. Zumindest, wenn er mal …  Mehr