We Bare Bears - Bären wie wir

We Bare Bears - Bären wie wir Vergrößern
Serie, Zeichentrickserie
We Bare Bears - Bären wie wir

Infos
Originaltitel
We Bare Bears
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Cartoon Network
Fr., 27.03.
17:25 - 17:35
Folge 66, Wir und die Kaffeehöhle


Eisbär ist ein hervorragender Barista. Als die anderen Bären das herausfinden, verwandeln sie ihre Höhle in ein beliebtes Café. Doch die Sache läuft aus dem Ruder, als Eisbär zu viel Koffein abbekommt und durchdreht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NITRO Higgins (John Hillerman) und T.C. (Roger E. Mosley) werden auf einer Insel gefangen gehalten.

Magnum - Blütenzauber

Serie | 30.03.2020 | 11:15 - 12:10 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Passion Jochen Braun, Casinodirektor und Silvan-Pierre Leirich (r.)

Alles was zählt

Serie | 30.03.2020 | 15:35 - 16:00 Uhr
3.28/5036
Lesermeinung
News
Och, ist der niedlich! Der Wuschel könnte in der Staffel 2020 zum Publikumsliebling werden. Für das Kostüm wurden 60 Meter Kunstfell verarbeitet.

Zwangspause für "The Masked Singer": Wegen zwei Corona-Erkrankungen im Team wird die ProSieben-Show …  Mehr

Japanerkaninchen sind zweifarbig und haben meist einen gelben Stich in ihrem Fell. Die Färbung stammt von einer Mutation des Gens, das für die Schwarzfärbung zuständig ist.

Kurz vor Ostern widmet sich ServusTV in einer faszinierenden Doku den Hasen und Kaninchen dieser Wel…  Mehr

Was hat Professor Bloch (Joachim Bißmeier) mit den Vorfällen zu tun? Anais (Florence Kasumba) und Charlotte (Maria Furtwängler) tappen noch im Dunkeln.

Der zweite gemeinsame Fall des Göttinger "Tatort"-Ermittlerduos beginnt dramatisch: Ein Mann hält Ch…  Mehr

Warum die "Lindenstraße" ein derartiger Dauerbrenner werden konnte, liegt für Marie-Luise Marjan (79) auf der Hand: "Sie ging immer mit der Zeit - auch wenn einem manche das Gegenteil weismachen wollen", erklärt die "Mutter Beimer"-Darstellerin, die seit der ersten Folge vom Dezember 1985 mit von der Partie ist. "Nie zuvor wurden Leben und Alltag im Fernsehen so realitätsnah erzählt."

Viele der Schauspieler der "Lindenstraße" sind mit der ARD-Serie groß oder alt geworden. Auch für si…  Mehr

Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr